Wie funktioniert ichtholan?

4 Antworten

Das funktioniert, deine Haut ist durch das Duschen aufgeweicht und dadurch ist die Schwellung bzw. das Eiter was raus kommen soll, dicker geworden.

Mach das noch ein paar Mal, Salbe und dann Pflaster drauf.

Das wird besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zugsalbe hilft das Gewebe feucht zu halten, somit kann der Körper den Eiter besser nach draussen befördern.

Ich habe bislang immer nur gute Erfahrungen mit der Salbe gemacht

Diese Salbe gibt es schon ewig und sie hilft. Es kann natürlich etwas dauern. Ich bekam sie früher gegen Furunkel und sie half.