Nein, der Druck würde von allen Seiten auf den Stein wirken, und somit würde er sich nicht verformen. Platt wird nur was Luft enthält, denn die würde zusammengepresst.

...zur Antwort

Das geht. Am besten besorgst dir einen 20 Watt LED strahler Tageslichtweiss. Mit Zeitschaltuhr anschliessen. Dann kannst die Pflanze bis nächstes Jahr durchziehen.

Normal solltest aber im Februar/März Einsäen in der Wohnung.

...zur Antwort

Aber gehen wir mal davon aus das du eine sehr grosse Heuschrecke gesehen hast dann Grünes Heupferd Tettigonia viridissima

...zur Antwort

War bei meinem Schwarzen auch so. Am Bauch wurde der weiße Fleck grösser mit jedem Jahr.

Schau mal ob seine Haut weiss oder schwarz ist. Normal sollte unter schwarzem Fell auch die Haut schwarz sein. Und unter weißem hell.

...zur Antwort

Natürlich kannst die noch essen. Ist ja mindestens haltbar. Könnten nur vielleicht etwas ausgetrocknet krümelig sein.

...zur Antwort

Vielleicht hast du ne Kielbrust.

...zur Antwort

Eine Sense wie früher, Ohne Motor. Und ist nicht langsam. Und schont das Schnittgut. Und fit bleibt man auch noch

...zur Antwort

Geschmacksstoffe haben die Eigenschaft in verschiedenen Konzentrationen für die Nase anders zu riechen.

Ein Haufen verrottender Baumrinde z.B. riecht in der Nähe nach Rinde, ein paar Schritte weg riechst du Erdbeeren, wieder ein Stück weiter riecht es nach Wald.

Bestimmte Trüffel riechen in kleinster Menge nach Blumen, etwas mehr und es riecht nach Pilz, noch mehr und dein Körper will sich übergeben.

...zur Antwort

Das ist definitiv zu viel. 1g in einer Tüte.

...zur Antwort