Nein. Die geben mir Blödsinn von auch oder Dinge die man mit normalen Menschenverstand weiß

Ich würde niemals 2000€ für Flirttipps ausgeben . Auf YouTube findest du so viele Flirttipps, die dir helfen könnten. Und bitte sei du selbst. Falls du nicht selbstbewusst bist dann mach einen auf selbstbewusst. Vielleicht hast du schonmal diesen Spruch gehört: "Fake it, till you make it" Spiele dein Selbstbewusstsein vor und du wirst selbstbewusster. Habe mehr Vertrauen in dir! Wer weiß vielleicht bist du total hübsch nur DU hast es noch nicht gemerkt. Zeige vor allem den Menschen den du beeindrucken willst deine beste Seite und vielleicht könntest du einen GlowUp gut vertragen, um die Frauen anzuziehen. Vielleicht neue Klamotten, Parfum holen, Sport treiben, neuer Haarschnitt? (im Internet findest du mehr).

PS: Ich liebe es wenn ihr Männer eure Augenbrauen hebt und uns dann anlächelt. Mein Herz schmilzt dann immer.

Das waren jetzt Tipps von mir

Viel Glück

AnnaDoris:)

Würdet ihr 2000 Euro für ein 7 Tage Coaching zahlen

Klar; der sieht überhaupt nicht aus wie ein Scammer.

Der hat bestimmt jede Nacht ein neues Topmodel im Bett.

Ich habe jetzt 5 Minuten meiner Zeit , für das sinnlose Geschwätz eines Typen verschwendet , der in seinem Kopf nur eines hat , ein Vakuum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hahah was will der Typ dir bitte erzählen ? Du brauchst so einen scheiss nicht und die Tipps findest du auch kostenlos im Netz oder in Büchern. Es gibt mittlerweile zu allen Coachings z.b im Bereich Fitness, Liebe, Sex, Verkauf usw. fast alles einfach nur Bullshit. Du kannst dir das alles kostenlos im Netz beibringen. Wir haben 2023 du öffnest dein iPhone mit dem Gesicht und hast dann das Wissen über die ganze Welt..

Diese Coaches kommen immer mit dem Argument „Du kannst dir auch Steuerrecht selber beibringen, aber wieso braucht man trotzdem einen Steuerberater“ ?
Ja weil es bei Steuern um meine Existenz geht und wenn ich das falsch mache eine Anklage am Hals und im schlimmsten Fall in den Knast gehe. Dann bezahl ich lieber einen Profi der meine Steuern macht. Aber ich brauche keine Fitness oder Liebes Coachings da das überhaupt nicht wichtig ist und mich weder einschränkt oder ich mit negativen Folgen rechnen muss wenn ich es mir selber beibringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung