14 Antworten

Nein. Die geben mir Blödsinn von auch oder Dinge die man mit normalen Menschenverstand weiß

Ich würde niemals 2000€ für Flirttipps ausgeben . Auf YouTube findest du so viele Flirttipps, die dir helfen könnten. Und bitte sei du selbst. Falls du nicht selbstbewusst bist dann mach einen auf selbstbewusst. Vielleicht hast du schonmal diesen Spruch gehört: "Fake it, till you make it" Spiele dein Selbstbewusstsein vor und du wirst selbstbewusster. Habe mehr Vertrauen in dir! Wer weiß vielleicht bist du total hübsch nur DU hast es noch nicht gemerkt. Zeige vor allem den Menschen den du beeindrucken willst deine beste Seite und vielleicht könntest du einen GlowUp gut vertragen, um die Frauen anzuziehen. Vielleicht neue Klamotten, Parfum holen, Sport treiben, neuer Haarschnitt? (im Internet findest du mehr).

PS: Ich liebe es wenn ihr Männer eure Augenbrauen hebt und uns dann anlächelt. Mein Herz schmilzt dann immer.

Das waren jetzt Tipps von mir

Viel Glück

AnnaDoris:)

Würdet ihr 2000 Euro für ein 7 Tage Coaching zahlen

Klar; der sieht überhaupt nicht aus wie ein Scammer.

Der hat bestimmt jede Nacht ein neues Topmodel im Bett.

Ich habe jetzt 5 Minuten meiner Zeit , für das sinnlose Geschwätz eines Typen verschwendet , der in seinem Kopf nur eines hat , ein Vakuum

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Es gibt vielleicht wirklich gute Coaching, aber so wie der da rüberkommt in diesen Video, da sage ich nur spart das Geld. Infos gibt im Internet genug und das sogar kostenlos.

Was möchtest Du wissen?