Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht

Hört sich sehr schlecht an. Ich gebe vielen Liedern eine Chance aber hier habe ich sehr schnell ausgemacht

Von Experte ManuViernheim bestätigt
gut

Das Lied war mein Jugendlied

Hier die Übersetzung

Als du fort gingst, wurde ich zum Waisen (im Sinne von ich war einsam)

Ich habe immer Probleme und Stress

Ich klopfte an eine Tür die nicht für mich bestimmt war (metaphorisch gemeint)

Ich suchte nach Liebe

Aber ich konnte (die Liebe) nicht finden

Ich konnte nicht finden, ich konnte nicht finden,

Seitdem Tag an dem du gegangen bist, hat jeder nach dir gefragt

Die Stadt wurde begrenzt für mich (engte mich ein), aber ich konnte diese Stadt nicht verlassen

Ich konnte nicht verlassen, ich konnte nicht verlassen

7veren⁷

schlecht

0 von 10. Kann ich überhaupt gar nichts mit anfangen.

10 sek. waren schon Zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
schlecht

In dem Land haben die Menschen ja auch keine Ahnung von Musik, auch Musikalische Bildung fehlt den meisten dort... Es ist grottenschlecht und bekommt 2 Daumen nach unten !

Die Mädels aus der Türkei wissen wenigstens was geile Mucke ist, die haben was drauf :

Sick Truth - War Ancestry

https://www.youtube.com/watch?v=o9cqVh2YhV4

Auch diese Herren wissen was geil ist :

Mekanik - Diktatör

https://www.youtube.com/watch?v=W93_j9VUJhs