Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der Song nicht Laune machen würde. Aber in einer Auflistung der besten Songs aller Zeiten hat er trotzdem nichts zu suchen. Gerade im Rap Genre sepber gibt es unglaublich viele Kandidaten, die dort hingehören und selbst Chamilliinaire selber hat weitaus bessere Songs wie Hip-Hop Police oder Evening News.

nein

Ich denke, das ich für jede Musik erst einmal offen bin aber das hier ist an mir vorbei gegangen. Für meinen persönlichen Geschmack gibt es jede menge Lieder aus der Richtung, die mir besser gefallen.

nein

Gönn' dir den Song ... Auf Schleife, 24/7 wenn es dich glücklich macht ... Wir haben doch alle unseren eigenen Geschmack. Yo man. 🤣

Aber unter die Top 3000 (ich bin ganz milde, sonst hätte ich gesagt, unter die Top 5000 ... ) kommt der Song niemals nicht, weil er absolut 0 Wiedererkennugswert hat ... Den hat man am nächsten Tag schon fast wieder vergessen.

Kennste den, kennste alle.

Aber ich muss sagen ... Ich steh auch nicht auf diese musikalische Ecke, so dass ich eigentlich gar nicht hätte antworten "dürfen".

Manchmal, aber so selten, wie die blaue Mauritius zu finden ist, gibt es mal einen Song aus der Ecke, der bei mir durchgeht.

Das war "Er", damals im Schuhgeschäft lief er, während mein Bruder seine neuen Sneakers anprobierte und ich mal genauer hin lauschte. Ich fand ihn an dem Tag ganz okay. Das ist aber schon wieder eine Weile her. Danach kam dann auch nichts mehr.

Mr. Probz / AMERICAN DREAMING

https://youtu.be/WJT4UFfJWzU

SeeUSpace  27.06.2023, 12:09

They see me Rollin

Also wiedererkennungswert hat es. Gut ist es trzdm nicht

Nein, der wird es nicht unter die besten 1000 Songs aller Zeiten schaffen....jenseits der 1000er...hm, kann sein. Du musst wissen, dass es schon ewig und drei Tage Musik gibt. Deinen Horizont müsste dringend erweitert werden. Aber wie ich das hier lese, stellst du ja die Frage gar nicht, weil du andere Meinungen hören willst, sindern nur, die deine Frage mit 'Ja, klingt sehr gut' bestätigen. Aber lass' es gut sein, das klingt nicht gut und wird auch nie gut klingen.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:Hobby
PeterP58  22.06.2023, 15:54

Yo ... nach dem Motto: "habe etwas cooles entdeckt und benötige bestätigung!".

isilang  22.06.2023, 16:35

Yo, man. Klingt einfach nicht nach ihn und nicht nach ihr, wa? 😀

nein

Ich finde den Song ziemlich gut und ich denke, dass ich ihn für eine Weile rauf und runter hören werde, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es noch bessere Lieder gibt.

Andreasi485
Fragesteller

haha bitte schön :)