Ist JARVIS sicher?

Jarvis ist das dahinter stehende Programm, das eben auch u.A. aber v.a. Zugriff auf das Mikrofon hat, deshalb stelle ich auch die Frage.

LG Thorax

1 Antwort

Die Hintergrundbilder sind von Wallpaper Engine (komplett unbedenklich) ich weiß nicht genau was Jarvis ist aber es scheint ja nur ein text abzuspielen bei systemstart und das wirkt mir jetzt nicht gefährlich

ThoraxL
Fragesteller

Jarvis ist das dahinter stehende Programm, das eben auch u.A. aber v.a. Zugriff auf das Mikrofon hat, deshalb stelle ich auch die Frage.

LG Thorax