Würdet ihr an so einen Männlichkeit stärken Kurs mitmachen - Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

14 Antworten

nein

Wenn man noch nie mit Frauen gesprochen hat und starke Unsicherheiten mit seiner Männlichkeit hat, ist sowas sicher ganz hilfreich.

Es gibt allerdings bessere Coachingangebote.

nein

Bild zum Beitrag

Ich hatte in meinem ganzen langen Leben nie Zweifel an meiner Männlichkeit.

Soweit kommt es noch das mir irgendein Kasper erklären will was männlich sei und was nicht.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)
nein

Auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Alao ich sehe kein Problem mit meiner Männlichkeit, das ist doch was für vollversager die sich von Andrew Tate usw. einreden lassen haben das es an ihrer Männlichkeit liegt das ihnen keine Frau den Penis lutschen will.

nein

Damit stärkt man nur das Bankkonto des Anbieters und damit seine Einbildung ein Alpha zu sein. Außerdem ist da nicht einmal eine Quotenfrau mit drin. Das geht ja gar nicht heutzutage.