Drachenlord hat einfach so eine charmante Art, jeder liebt ihn einfach. The Rock hat in nem Interview mal gesagt dass Drachenlord häufiger auch in Hollywood ist und viele Stars da persönlich kennt, tatsächlich sogar!

Woher ich das weiß:Recherche

Das höchste Wesen kennt man einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Nun, selten trifft man auf Drachen

Jedenfalls: wenn jemand international bekannt ist - ob positiv oder negativ -, dann ist die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden höher. Und scheinbar ist er international bekannt, wenngleich höchstwahrscheinlich nur vereinzelt und nicht großflächig.

Bdsmfan494  31.05.2022, 11:00

Er war im Ausland mehrmals im Fernsehen.

Zb als Amokläufer ( glaube in Russland wars not sure)

Und noch iwo

Es gibt Seiten wo man bezahlen kann und die sagen dann Texte auf.

Gerade beim poc unten weiss ichs genau weil ich mal auf seiner Webseite war

Ist einfach lustig den bewährungsversager zu verarschen

Bin nicht sicher aber ich meine das war nen Dieter Bohlen dubble

Kann aber auch nen gerücht sein

Altuser  31.05.2022, 10:54

Nein, es ist arm.

Lustig ist, wenn du deinen Mathelehrer verarscht oder Polizisten, deinen Chef oder den Richter oder Staatsanwalt.

Rainer zu verarschen, ist wie zu Cheaten in Games.

Bdsmfan494  31.05.2022, 10:58
@Altuser

Lehrer Polizisten und Chef hab ich schon verarscht, mit Staatsanwaltschaft leg ich mich nichf an lol

Ausserdem ist es bei drachenlord nur Aktion Reaktion, er provoziert ja alles raus, und ist nen durch und durch schlechter Mensch

Altuser  31.05.2022, 11:01
@Bdsmfan494

Wieso provoziert er dich und mich nicht?

Mich provoziert wirklich viel.

Annalena Baerbock ist ein durch und durch schlechter Mensch und die hat Einfluss auf mein Leben, Rainer 0.

Tischplatte  31.05.2022, 11:11
@Altuser

lmao nochmal grundlos politisch werden bei ner Drachenlord frage, top

Altuser  31.05.2022, 11:12
@Tischplatte

Jürgen 'Resch dann statt Annalena.

Ich hasse halt nur Politiker, weil andere Menschen mir nix tun können.

Rainer kann mir gar nichts tun.

Tischplatte  31.05.2022, 11:14
@Altuser

Lass mich raten: Du bist Dieselfahrer und findest es cool, isst jeden Tag fett Fleisch und wählst fdp, weil die bösen Grünen uns die Freiheit wegnehmen? xd

Altuser  31.05.2022, 11:15
@Tischplatte

Genau, aber ich wähle natürlich AfD, ich bin noch eine Stufe weiter.

Lass mich raten, du hast noch nie einen 100€ Schein gesehen?

Tischplatte  31.05.2022, 11:20
@Altuser

Ich zahl Karte dann müssen keine armen Bäumchen für den Schein sterben

Altuser  31.05.2022, 11:21
@Tischplatte

Gut, dann können sie dir auch dein Geld wegnehmen.

Meins ist gebunkert, wo kein Staat Zugriff hat.

Bdsmfan494  31.05.2022, 11:26
@Tischplatte

Grüne geben nen.... auf arme Leute, kann man kritisieren. Politik zu machen die armen Leuten schadet, wenn man's selber ja hat.

Da muss man kein dieselfahrer oder fleischesser sein um das zu kritisieren.

Aber das ist nicht das Thema hier.

Hätte ich baerbocks Adresse würde ich da auch Besuche machen einfach aus Prinzip

Tischplatte  31.05.2022, 11:32
@Bdsmfan494

Stimme dir im ersten Punkt natürlich zu, aber hier wurde nie irgendetwas an der Politik kritisiert, sondern die Person selber beleidigt.

Will auch nicht so tun als wär ich der white knight für baerbock, hab die auch nicht gewählt. Aber viele haben einfach so einen grundlosen hass gegen Grüne, der nur so "begründet" wird wie man dem Dulli von oben sieht.

Er wird eher gehasst. Von wegen er ist beliebt