Drachenlord spendet 50€ an Hospiz?

6 Antworten

Toll....

das war eine Information, die gar nicht lebenswichtiger sein könnte.

an ein Hospiz gespendet hat oder ist das nur PR?

Ist dir bewusst, dass du alleine mit dieser Frage und dem Veröffentlichen des Namens selbst für PR beiträgst?

MichaelSAL74  18.03.2023, 13:45

tja... Die Anhänger versuchen immer weider brav ihn weiterhin aktuell zu halten

Photon123  18.03.2023, 13:48
@MichaelSAL74

Und manche Trolle antworten dennoch immer wieder darauf und helfen mit. Danke

Ja, das hat er gemacht.

50 Euro? WOW! Grundsätzlich wäre es schon toll, nicht aber erwähnenswert.

Weiß nicht.

50 Euro sind sicher mehr als die meisten Leute an ein Hospiz gespendet haben. Deshalb, warum sich darüber beschweren oder lustig machen?!

Photon123  18.03.2023, 16:06

Vielleicht weil er von seinen neuen Freunden, die ihm Reichweite (und Einnahmen) verschaffen unter Druck gesetzt wurde. Spenden oder wir machen ihn fertig war die Aussage ;)

TJDettweiler  18.03.2023, 16:41
@Photon123

Ok, und weshalb hast du an ein Kinderhospiz gespendet?

Kritisierst du allen Ernstes ein Spende an Bedürftige?

TJDettweiler  18.03.2023, 17:27
@Photon123

Wenn jemand eine gemeinnützige Organisation unterstützt gibt es absolut nicht daran auszusetzen, selbst wenn es nur 1 Euro ist.

Ja, es gibt einen Nachweis. Allerdings hat man ihn auch stark unter Druck gesetzt, sonst hätte er das nie getan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide