Muss Drachenlord doch ins Gefängnis?

6 Antworten

Falls das stimmt, sieht es nicht gut für ihn aus.

Wenn, wenn, wenn, es wahr ist. Klar dann gehört er bestraft, aber für mich sieht das bis jetzt nur wieder nach einer "Hasser" Aktion aus, da kein Content mehr kommt, wird sich halt mal was ausgedacht

Photon123
Fragesteller

Ich glaub schon das es stimmt....das ist alles so vernetzt, dass man eigentlich alles mitbekommt

Redekunst  23.07.2022, 00:18
@Photon123

Ja, aber es wird in diesen Netz halt auch viel Bullshit verbreitet. Interessant ist ja auch das seine Post bestimmt gegen die Google Richtlinien verstoßen haben, aber nicht mal komplett illegal sind, die Sache mit dem Inzest zum Beispiel, nicht schön aber über solche Fantasien gibt es viele Seiten...und viele die solche Fantasien haben, diese sind auch so erst mal nicht verboten, der Inzest selbst aber schon, klar (wobei da auch schon wieder Gradwanderungen sind) Ich kann mir deswegen nicht vorstellen das es da direkt ne Razzia gab und das dann auch so schnell. Klar das Zeug mit den Kindern ist ne andere Nummer, oder der Vergewaltigung, aber wenn man so sieht wie andere "bestraft" werden die sowas wirklich durchführen...und dann kommt er mit seinen dummen (wirklich ekligen, und nicht tolerierbaren) Geschichten und da wird durchgezogen und das in der Geschwindigkeit?

Ich habe viel Mitleid mit Rainer gehabt. Aber wenn das wirklich wahr ist, dann muss er in den Knast, damit er endlich sein Leben in die Spur kriegt. Aber wie gesagt es gilt die Unschuldsvermutung. Aber 'forensische' Beweise lassen sich eben nicht 'wegstreamen' wie Rainer sich das vorstellt.

Übrigens ich kann mir vorstellen, dass sofort mit anderen Mitteln weiterstreamt, sofern er nicht in UHaft kommt.

10minmail1934  23.07.2022, 10:38

Drachenlord braucht einfach eine neue Identität und ein Grundeinkommen vom deutschen Staat.

Das einzige was ein Gefängnis mit ihn macht ist, dass er noch unwahrscheinlicher ein Job kriegt. Außerdem wird nach der Gefängnisstrafe eh wieder diese haider anfangen ihn zu belästigen. Und eigentlich ist er auch eher gezwungen zu streamen, weil das mittlerweile fast schon seine einzige realistische einkommensquelle ist.

LeBonyt  23.07.2022, 10:50
@10minmail1934

Du hast eigentlich recht. Aber Rainer hat so viel mit der Justiz zu tun gehabt, dass selbst er begriffen hat, dass er an seinem Leben was ändern muss und pädophile, antisemitische und homophobe Ansichten gar nicht gehen.

IanGaepit  24.07.2022, 09:01
@10minmail1934
Drachenlord braucht einfach eine neue Identität und ein Grundeinkommen vom deutschen Staat.

Von was für nem "Grundeinkommen" reden wir den? Ein paar 100 Euro im Monaten werden ihn nicht vom Internet fernhalten, wenn er dadurch die Möglichkeit hat im Bestfall mehrere 1000€ zu machen. Von seiner vom finanziellen Aspekt auch irgendwo abgetrennten Aufmerksamkeitsgier, die ihn ja ursprüngliche bewog ins Internet zu streben jetzt mal abgesehen.

Schätze mal, wenn man ihn wirklich, zumindest potentiell vom Internet fern halten wollte, müsste man ihm wirklich die 2000€ die er vor Gericht als Mindestgehalt, damit er seine Karriere aufgibt auszahlen.

Dazu kommt auch irgendwo der moralische Aspekt und Rainers Eigenverantwortung. Mal abgesehen davon, dass Rainer ja durchaus, aufgrund seiner Aspiration Internetstar zu werden, seine Nachbarn in den Terror mit rein gezogen hat, hat er an mehreren Stellen zugegeben sich bewusst zu sein, dass der "Haid" ihm Aufmerksamkeit und Einkommen einbringt.

Im Kern würde er damit ja fast schon belohnt werden, dass er sich selbst, im eigene Interesse nach Aufmerksamkeit und "leicht verdientem Geld" immer tiefer mit seinern Haidern reingeritten hat.

Ich denke ohne irgend ne mit großer Wahrscheinlichkeit erzwungene und stationäre Form von Therapie, die ihm aufzeigt das er sich dringend aus dem Internet fernhalten muss, geht da vermutlich gar nix. Selbst wenn du ihm ein Grundeinkommen und ne neue Identität verschaffst. Dafür wäre ggf. auch das Gefängnis ne Möglichkeit gewesen.

Macht natürlich auch den "Haiderterror" nicht besser. Aber ich hab mir gedacht, ich stelle deine Forderung mal in Relation.

Und eigentlich ist er auch eher gezwungen zu streamen, weil das mittlerweile fast schon seine einzige realistische einkommensquelle ist.

Seine Haupteinnahmequelle sind aktuell kostenpflichtige Mitgliedschaften. Die dürften hauptsächlich von Leuten stammen, die ihn aufgrund des "Haids" bemitleiden, oder von "Haidern" die Zugriff auf seinen Discord möchten.

Er streamt auch bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Ab und an muss er allerdings Aufmerksamkeit erregen, damit die Mitgliedschaften nicht gekündigt werden.

Wenn es stimmt sieht es nicht gut für ihn aus und wenn das stimmt hat es es auch verdient. Dann ist er ein sehr schlechter Mensch.

Hoffen wir es mal