Wird Kasch der neue Drachenlord?

5 Antworten

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar. Was hatte er in dem Video so gesagt?

Ach was, das wird jetzt kurz anhalten, dann ist das ganze auch wieder gegessen mit dem Taschenlampendulli. Ausserdem wird das eh bald wieder in Vergessenheit geraten, da die Revision durchgehen wird und erfolgreich sein wird und der Dreger am Ende in den Knast wonglt. Die Chance ist sehr hoch es gab Rechtsfehler Anwalt Jun hats erklärt.

https://youtu.be/mKqLEI_yiMM

https://youtu.be/eGM4C6AOCRo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴

Ich denke nicht, die Staatsanwaltschaft legt Berufung ein und bei der nächsten Verhandlung kommt er dann hoffentlich hinter Gitter.

Dea2019  26.03.2022, 09:37

Es geht hier nicht um den Drachenlord, sondern um den zeugen, den man dann verhaftet hat.

Und beim Drachenlord war das bereits die Berufungsverhandlung, da ginge nur noch eine Revision vorm Bundesgericht. Ob die aber im Urteil zugelassen oder ausgeschlossen wurde, ist von den Medien nicht kommuniziert worden.

MrsThalia  26.03.2022, 09:41
@Dea2019
Es geht hier nicht um den Drachenlord, sondern um den zeugen, den man dann verhaftet hat.

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

da ginge nur noch eine Revision

Berufung/Revision spielt doch keine Rolle, es gibt beidemale eine neue Verhandlung...

IanGaepit  26.03.2022, 09:54
@MrsThalia
Berufung/Revision spielt doch keine Rolle, es gibt beidemale eine neue Verhandlung...

Bezüglich der Revision nur, wenn es auch tatsächlich Verfahrensfehler gab. Dann muss das Verfahren wiederum wiederholt werden.

Dea2019  26.03.2022, 10:08
@MrsThalia

Deine erste Antwort liest sich so, als würdest du dich auf den Drachenlord beziehen.

Wenn der Typ so dusslig ist wie der Rainer, täglich ein völlig uninteressantes Leben mit absurden Behauptungen und Verhalten zu streamen...dann möglicherweise.

Wenn er die Füße aber viral stillhält, wird das nachlassen...zieht er um, dann sollte sich das erledigt haben.

Sarah3333  27.03.2022, 09:50

"Viral stillhalten" - Was soll das denn bedeuten?

Dea2019  27.03.2022, 10:27
@Sarah3333

Keine Streams, keine Videos von sich selber hochladen usw...

Dafür müsste der Typ den Hatern ja monatelang Stoff geben, und ich bezweifle, dass dieser so dumm sein wird.