Warum macht man sich über die Aussagen von Drachenlord lustig?

7 Antworten

Natürlich ist das nicht okay.

Es gab ja auch schon Verurteilungen dazu.

-Was Rainer Winkler getan hat (u. a. Körperverletzung) ist allerdings auch nicht okay.

Es ist das Internet.

Er hat provoziert und er geniest die Aufmerksamkeit.

Berühmtheit (egal wer) zieht dann solche aggressiven Leute an, die ihn beschimpfen etc.

HarryXXX  14.01.2022, 10:24

Das ist nicht das Internet. Solche Typen gab es schon lange vor dem Internet. Es hat sich nur nicht so schnell herumgesprochen.

Hi,

Wer es schafft mit Youtube sein Geld zu verdienen, kann eigentlich nicht ganz so blöd sein. Und man kann sich ja auch doof stellen beim Gutachter etc....

Das war nicht schlau das er seine Adresse rausgehauen hat, allerdings waren diese ständigen Besuche sicher auch nicht hilfreich. Wenn bei mir andauernd Leute vor der Tür stehen würden, dann wäre meine Zündschnur vielleicht auch etwas kürzer. Und wenn man dann permanent gestresst ist, das hilft halt auch nicht.

Die Leute im Internet lieben es einen etwas Dickeren zu mobben der oft seltsame aussagen tätigt, solange bis sie sehen das er daran zerbricht (Weint, ausrastet oder sich sogar selber umbringt).
Dann haben sie ihr ziel erreicht.

Nein das ist natürlich nicht okay, aber diese Menschen sind selber nicht erwachsen oder intelligent genug um zu merken was sie da eigentlich tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute machen sich meiner Meinung nach nicht über seine dummen Aussagen lustig, sondern eher über unglaubliche oder realitätsferne. So z.b. auch sein Autokauf, welcher weniger mit Intelligenz oder dumm zu tun hat, sondern einfach nur unglaublich ist.

derDude693  14.01.2022, 20:32

Nein das Geld wurde bestens investiert nach Ruiners Aussagr haben die keinen großen Wertverfall. Er ist eben ein Finanzgenie.