Warum wird Drachenlord als dumm dargestellt?

7 Antworten

Drachenlord wird oft als dumm dargestellt, weil er in seinen Videos oft vulgäre und unüberlegte Aussagen trifft. Außerdem hat er in der Vergangenheit oft unangemessene Kommentare über Frauen und andere Gruppen gemacht. Es gibt jedoch auch Menschen, die ihn als Mobbingopfer sehen und ihn verteidigen.

DerKng32e4
Fragesteller

Ich stimme dem zu, aber nur weil man einige Aussagen trifft, heißt es nicht dass man dumm ist, er ist für den Hate auch vollkommen selbst verantwortlich.

Naja schlau ist er jetzt jedenfalls nicht

na, die Bezeichnung dumm ist eine vollkommen subjektive Bezeichnung. Es sagt nichts aus außer dass Personen die diese Äußerung tätigen sich für schlau ansehen. Aber die Bezeichnung schlau ist auch wiederum nur eine subjektive Bezeichnung.

Photon123  08.05.2023, 22:28

Naja nicht so ganz, da beides im Grunde messbar ist.

TJDettweiler  08.05.2023, 22:28
@Photon123

Nein, ist es nicht. Der IQ ist messbar aber nicht Dummheit oder Schlauheit.

Intelligenz hat nichts mit Schlau oder dumm zutun.

TJDettweiler  08.05.2023, 22:37
@Photon123

Ein Mensch der in einem Entwicklungsland lebt, bettelarm ist und noch nie eine Schule besucht hat kann einen IQ von 130 haben während du vielleicht durchschnittliche 95 hast aber du wirst ihn immer als dumm ansehen weil er in einer Lehmhütte lebt und den ganzen Tag die Nutztiere die seine Familie am Leben hält hütet.

TJDettweiler  09.05.2023, 05:29
@Photon123

Dir ist bekannt dass man den IQ schon bei 2 jährigen messen kann? Man „macht“ im Übrigen keinen IQ-Test, er wird getestet. Von Fachleuten. Tests im Internet sind genauso aussagekräftig wie dein Horroscop. Seinen IQ professionell testen zu lassen kostet mehrere 100 Euro.

Photon123  09.05.2023, 08:14
@TJDettweiler

So ein IQ Test wird erst ab 5- 6 empfohlen, sicher nicht ab 2.

In so einem Test für Erwachsene wird u. a. neben Logik, Sprache usw. auch einfaches Wissen abgefragt. Ohne je die Schule besucht zu haben wird es sehr schwer bis unmöglich das Wissen abzurufen. Daher ist das alles Quatsch was du schreibst.

Im Grunde auch alles egal. Ein IQ ist messbar. Am Ende erhält man Punkte und einen Punktbereich, wo man einsortiert wird. Bei einem Bereich ab 115 Punkten lautet die Bezeichnung übrigens "überdurchschnittliche Intelligenz"

Logische Schlussfolgerung ist, dass Intelligenz / Dummheit eben messbar ist. Wobei man eben Unterschiede in der Bewertung macht bezügl. des Alters. Das ist in diesem Fall aber eh nicht relevant.

Hoffe das ist geklärt....

TJDettweiler  09.05.2023, 09:30
@Photon123

Doch ab 2 Jahren. Er ist besonders wichtig auch für die Empfehlung des Kindergartens und für die Untersuchung für die Schule die im Alter von 4 Jahren stattfindet. Weil Kinder ab 5 Jahren in die Schule kommen.

Natürlich auch für die Feststellung von Behinderungen oder nach Unfällen. Laut dir müsse man für Diagnosen warten bis ein Kind 5-6 Jahre ist und erst dann untersuchen können, was vollkommener Quatsch ist.

IQ Test sind verschieden und gerade weil der IQ im Laufe des Lebens auch variiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Desweiteren möchte ich dich doch bitten auch zukünftig mich unter meinen Antworten in Ruhe zu lassen, ansonsten setze ich dich auf stumm.

Deinen Affentanz ständig deine Kommentare unter meiner Antwort zu hinterlassen immer wenn in der Frage es um den Drachenlord geht, empfinde ich schon als Belästigung.
Sollte das nochmal vorkommen antworte ich dir nicht mehr, sondern schalte deine Kommentare und Beiträge auf ausblenden.

Vielen Dank

Photon123  09.05.2023, 09:50
@TJDettweiler
Doch ab 2 Jahren. Er ist besonders wichtig auch für die Empfehlung des Kindergartens und für die Untersuchung für die Schule die im Alter von 4 Jahren stattfindet. Weil Kinder ab 5 Jahren in die Schule kommen.

"Ein IQ-Test für Kinder wird meist ab 6 Jahren, also nicht vor dem Eintritt in die Grundschule empfohlen und nur in gut begründeten Fällen im Kindergartenalter durchgeführt." spielundlern.de

IQ Test sind verschieden und gerade weil der IQ im Laufe des Lebens auch variiert.

Deswegen differenziere ich auch ausdrücklich. Sicher hast du das nur überlesen ;)

"In so einem Test für Erwachsene wird u. a. ..."

Sollte das nochmal vorkommen antworte ich dir nicht mehr, sondern schalte deine Kommentare und Beiträge auf ausblenden.

Alles klar Detti :D Juckt mich nur nicht, weils nicht darauf ankommt, dass DU es liest und antwortest, sondern das es da überhaupt steht ;) Schließlich muss man nicht jeden unqualifizierten Unsinn kommentarlos stehen lassen. Und da es hier auch ausdrücklich eine Kommentarfunktion gibt scheint sowas wohl auch erwünscht zu sein. Vielleicht verstehst du das Prinzip solcher Plattformen aber auch nicht.

TJDettweiler  09.05.2023, 13:24
@Photon123
Ein IQ-Test für Kinder wird meist ab 6 Jahren, also nicht vor dem Eintritt in die Grundschule empfohlen und nur in gut begründeten Fällen im Kindergartenalter durchgeführt." spielundlern.de

Ich weiß nicht wo du lebst, es ist auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In dem Bundesland in dem ich lebe werden Kinder ab 5 Jahren eingeschult. Der Schuleignungstest beim Gesundheitsamt findet im letzten Kindergartenjahr statt.

Das Schulgesetz macht jedes Bundesland für sich selbst und nicht ein Online Shop namens SpielundLern.de https://www.spielundlern.de/?gclid=EAIaIQobChMIvIzb047o_gIV1wGLCh1S9AKaEAAYASAAEgI1HvD_BwE

Hahaha meddl :D Ja wie kommt sowas nur? Vielleicht weil er u. a. ein Haus geerbt hat, es verkommen lies und nun im Park und Wald in einem Zelt pennt. Oder auch weil es gerichtlich festgestellt ist, dass er gewisse Defizite hat. Weil er immer und immer wieder Unsinn baut und sich damit selbst schadet und auch nichts daraus lernt....

Also das könnten ja Gründe sein oder?