Würdet ihr etwas hochladen auf Youtube was kaum Klicks und Likes macht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja würde ich 88%
Nein würde ich nicht 13%

3 Antworten

Ja würde ich

Das habe ich jahrelang gemacht. Da ich immer ein paar aktive Zuschauer hatte und manche auch kommentiert haben, war das für mich genug.

Komplett ohne Zuschauer wäre es aber dann doch nochmal was anderes.

Übrigens: nh-Alarm!!! 🚨🚨🚨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja würde ich

Solange es mir spaß macht und ich nicht nur hate abbekomme

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Nein keine Hate aber auch keine Reaktion kein Kommentar kein Like aber Aufrufe haha

Ja würde ich

Wenn ich nicht von YouTube finanziell abhängig bin, dann würde ich im generellen nur das machen was mir Spaß macht. Wenn ich von YouTube finanziell abhängig wäre, würde ich vermutlich früher oder später meine Formate umstellen.