YouTube zählt Likes nicht richtig?

2 Antworten

Ich weiß soviel, dass z.B. bei einer Accountlöschung auch die Likes des Accounts gelöscht werden. Das konnte ich selber schon nachstellen.

Vielleicht gab es 10 Accountlöschungen und anschließend wieder neue Likes?

Andererseits schickt youtube eine ganze Menge Algorithmen los. Vielleicht gab es da ein Muster, das den Algorithmus zum Schluß brachte, dass Mehrfachaccounts versuchen Deine Likes zu pushen und nahm daher eine Korrektur vor? Insgesamt ist es für niemanden nachvollziehbar, was da passiert. google handelt hier wie ein Diktator oder ein Feudalherrscher in seinem Königreich.

Vielleicht hat der Algorithmus bei verschiedenen Durchläufen die Likes anders bewertet? Vielleicht kamen sie von Leuten desselben DSL-Providers oder über ein VPN wie cyberghost über dieselbe IP-Adresse rein?