Youtube Werbung ausversehen geliket?

2 Antworten

Also passieren tut dir natürlich nichts, wieso sollte es auch. Allerdings könnte es passieren das obwohl du den Like wieder entfernt hast in Zukunft weitere Werbungen gleicher Art angezeigt bekommen wirst; wenn du dieser aber ebenfalls ignoriert werden die auch bald wieder weg sein. So oder so überhaupt kein Grund sich Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Like wieder entfernt hast, sollte es keine Auswirkungen haben.

Spieler727382
Fragesteller

Was genau meinst du mit Statistiken sry falls sich das gerade dumm anhört bin aber verwirrt

Spieler727382
Fragesteller

Ah stimmt bin Lost xDD