Darf man in normalen Youtube Shorts Werbung machen?

1 Antwort

Natürlich darf man Werbung in YouTuber Shorts machen. Und wenn es bezahlte Werbung ist, gibt es ja extra diese Option beim Upload:

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Werbung, YouTuber)
SozialerKontakt
Fragesteller

Komischerweise kriegt mein Short das meine Eigenwerbung enthielt jetzt überhaupt keine Aufrufe. Steckt bei 10 Aufrufen fest - jedes Short davor hatte 2-10 tausend Aufrufe. Schon komisch ne, kaum postet man sowas wird es niemandem gezeigt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.