Ausversehen Story geliket?

2 Antworten

Like-Benachrichtigungen werden unmittelbar nach dem Liken versendet. Sofern sie also in der Lage war, diese Nachricht sofort zu empfangen bzw. sobald diese Nachricht außerhalb von Instagram angezeigt wird, wird sie davon mitbekommen haben.

Ja, sie könnte die Benachrichtigung darüber erhalten haben, dass du ihre Story geliket hast, auch wenn du den Like direkt danach wieder entfernt hast. Instagram zeigt manchmal Benachrichtigungen auch für kurzzeitige Interaktionen an.

Woher ich das weiß:Recherche

11Mika11  27.01.2024, 20:25

Wenn es eine andere App ist, Sorry.