Instagram-wenn ich ausversehen ein Bild like und danach wieder entlike und danach dieses Konto blockiere, kann diese Person dann noch sehen dass...?

4 Antworten

Die Benachrichtigung auf ihrem Handy bleibt.

Jein, tatsächlich wird die Mitteilung des Likes sofort an das Handy der Person gesendet. Wenn die Person dann allerdings auf die Mitteilung draufklickt wird auf der Startseite Instagrams der Like nicht mehr angezeigt. Bei der Mitteilung ist ganz normal dein Username zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeuerwehrAnna  24.02.2024, 16:11

Auch wenn man das direkt entliket hat und die Person blockiert hat , und später entblockt ? Dann müssten doch alle interaktionen weg sein ? ( war bei mir nur 1 )

Ist doch nicht schlimm, dass du das Bild geliket hast. Genau dafür ist die Plattform schließlich da.