Ausversehen bei musicallly geliket?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Handy er oder sie hast,weil bei IPhone kann man sehen wer sie als letztes nur angeschaut hast aber nicht gelikt.

Bei Samsung kann man es nicht sehen.

Hallo :)

kommt drauf an ob er es in den Einstellung aktiviert hat, dass er es sehen kann. Falls wie gewöhnlich schon,dann leider ja. Hoffe konnte dir helfen. 

Mfg

Video ist auf Musical.ly langsam?

Immer wenn ich ein Video (normale Geschwindigkeit) aufnehme, und es mir dann abgucke, sind meine Bewegungen sehr langsam. (D.h. wenn ich z.b. zur Seite gehe, sieht man in der nächsten halben Sekunde noch, wo ich davor stand, wenn ihr versteht wie ich das meine hahahaha) Wenn ich außerhalb von Musical.ly ein Video aufnehme, sind alle Bewegungen flüssig und so. Was kann ich tun, das es bei Musical.ly auch so ist?

...zur Frage

Wenn ich jemandem auf Musical.ly entfolge sieht die Person dann, dass ich ihr entfolgt bin?

...zur Frage

Follower und likes bei musical.ly?

Wie bekommt man welche? PS schreibt wie ihr heißt ich folg und like dann dass ihr vlt zurück folgt und liket?🙈

...zur Frage

Frage zu Musical.ly? Wie kann ich diese unten genannte Benachrichtigung ausstellen?

Sicher kennt ihr es, wenn ich auf die App musical.ly geht und seht das ihr eine Benachrichtigung habt, ihr denkt euch so oh ein like, Kommentar etc. im Endeffekt streamen jedoch nur irgendwelche bekannten Personen.
Das nervt mich tierisch!!!

Gibt es einen Weg diese Benachrichtigung (beim IPhone) auszustellen oder einfach nur zu verbergen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

likes zurücknehmen? schnell!

Hi. Ich hab ausversehen was von meinem ex geliket in dem der cousin von meinem jetzigen freund makiert ist. Mein freund ist extrem eifersüchtig. Ich wollt fragen ob ich das like zurücknehmen kann ohne das der cousin eine Benachrichtigung kriegt bitte schnell antworten danke!

...zur Frage

instagram like sieht die person es sofort

Hallo wenn ich bei instagram ein foto ausversehen like und das like dann sofort wieder zurück nehme sieht die person von der ich das foto geliket habe dann oder nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?