Warum kann ich keine TikTok Videos mehr liken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht für immer gesperrt. Ich hatte das letztens auch. Das ist einfach, weil du innerhalb von kurzer Zeit viel zu viel geliket hast. Deswegen kommt dann diese Meldung, dass du eine Pause machen sollst. Dauert natürlich dann eine Weile, bis du wieder liken kannst.

Okay thxx

0

Ich glaub du solltest so 1-2 tage warten, weil wenn es wirklich viele Videos waren dann ist es umso länger gesperrt

Danke dir

1