Instagram Foto geliket und wieder entliket?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen... Aber sehr wahrscheinlich hat sie dich gestalkt und ist versehentlich auf "like" gekommen, um nicht so gierig zu erscheinen nahm sie es wieder weg. Schreib sie an!

hhaha wahrscheinlich hat sie dich bisschen so "gestalkt" und dabei ausversehen das bild geliket und dachte sich dabei nur "ohnein jz denkt er ich stalke den" und hats schnell entliket :D

schreib sie einf mal an falls sie dir gefällt :))

was ich wissen will hat das was schlechtes zu bedeuten

Das hat nichts zu bedeuten außer dass sie das Bild unabsichtlich geliked hat und ihren Irrtum unverzüglich korrigiert hat.