Geh einfach nicht auf die Party, sonst gibt es nur unnötig Stress.

...zur Antwort

Fashion ID - gehört zu Peek & Cloppenburg KG

Da kaufe ich immer ein und bin super zufrieden

...zur Antwort

Lass es und bewahre dir deine Ehre.

...zur Antwort

Google wird wahrscheinlich schon seit derem Entstehen als Rechtschreibprüfer genutzt. Allein das zeigen von Impressionen kostet den Werbenden Geld, damit verdient Google also bereits, auch wenn du nicht draufklickst. Warum wohl ist es einer der größten und mächtigsten Konzerne der Welt?!

Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Geht doch gemeinsam in den Freizeitpark oder ins Kino. Du solltest ja seine Interessen kennen.

...zur Antwort

Du kennst deine Freundin am besten.

Aus eigener Erfahrung würde ich es beenden.. Meine wollte nach 3 Monaten Australien eine offene Beziehung, dann habe ich gleich gehandelt und sie von den nervigen moralischen Pflichten einer Beziehung entlassen.

...zur Antwort

Wenn es dir angenehmer ist dann behalte das bei.
Ist ja nicht nur eine Frage der Optik sondern auch der Hygiene.

...zur Antwort
Sag es ihr!

Versetz dich mal in ihre Situation.
Würdest du wollen dass dein Freund dir fremdgeht und du deine Lebenszeit verschwendest nur weil dich niemand darauf hinweist...

Also, auch wenn es vielleicht schmerzt, du würdest es wissen wollen, um eine neue aufritige Liebe zu finden.

...zur Antwort

"Werte Frau Mutter, werter Herr Vater... ich habe mich entschlossen mir Ohrringe stechen zu lassen. Ich weiß dass ist total assozial, doch leben wir in einem multikulturellen Land und auch wir sind in der Pflicht uns dementsprechend zu integriern. Ich tue dass ja nicht nur für mich, sondern für die Möglichkeit, meiner Kinder, euer Enkel!, hier in diesem Land weiterhin ein zufriedenes gutbürgerliches Leben genießen zu können... Ich möchte nicht weiter an den Rand der Gesellschaft geschoben werden, als "Spießerin" oder "Schrulle Alte". Ich möchte hip sein und in der Arbeitswelt als engagierte, tollerante, integrierte Frau auftreten können... Ich hoffe ihr werdet es eines tages verstehen und dass wir einander weiterhin mit Stolz und Respekt gegenüberstehen können. Danke für eure Zeit.."

...zur Antwort