Warum finden mich einige trotz meiner Neurodermitis attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst Dich selbst zu kritisch. Diese kleinen Schönheitsfehler fallen gar nicht ins Gewicht.

Wichtig ist Deine Ausstrahlung, Dein Charakter, Wesen und Deine Werte im Leben. Wer Dich näher kennt, wird das Gesamtbild zusammen sehen und deshalb bekommst Du Komplimente.

Denn wie wir schon gestern festgestellt haben, niemand ist perfekt, aber es ist wichtig, wie das Gesamtpaket rüber kommt, gepflegtes Äußeres ist sehr ausschlaggebend.

DianaValesko  18.03.2021, 18:03

Dank Dir für den ⭐ einen schönen Abend wünsche ich Dir.

Nicht nur dein Aussehen kann attraktiv sein. Je nach Betrachter ist es oft ein Zusammenspiel vom Charakter und Aussehen.
Außerdem wandelt sich gerade wieder das Schönheitsideal, zu Menschen die eben nicht perfekt sind. Beobachte mal aktuelle Modemagazine, Werbefilme usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich finde, dass du sehr nett und freundlich wirkst und es glaube ich auch bist. Wenn man Neurodermitis hat, heißt es nicht, dass man unattraktiv oder hässlich ist. Zum Glück hat ja jeder Mensch einen anderen Geschmack. Ich selbst gebe gerne Komplimente und ich bin auch so ein sehr fröhlicher Mensch. Ich hoffe, dass ich irgendwie weiterhelfen konnte.:)

Ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern einen wunderschönen Tag & bleibt gesund!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe habe aber das bei mir sehr gut im Griff jeden Tag ein Kremmen und beim Baden benutze ich immer Oliven Öl wegen Thema Komplimente liegt da Ran das du anscheinend eine sehr nette und liebe volle Ader hast

Hmm weil es Menschen gibt, denen der Charakter wichtiger ist als das Aussehen, oder weil nicht jede/r genau gleich tickt, sodass du vllt nen nicen Körper oder einen mega Charakter haben kannst und dann den Leuten deine Neurodermitis so ziemlich egal ist...

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung