Woher soll man wissen, ob man attraktiv ist?

6 Antworten

Ich weiß was du meinst

Wenn du dich selbst als attraktiv wahrnimmst dann wird das sehr wahrscheinlich auch so hinkommen und ich glaube das Aussehen eher den geringeren Teil aus macht sondern eher Ausstrahlung dass die Menschen mit einem reden oder auf einen zu gehen und das eventuell eher formulieren

Ich glaube man kann noch so gut aussehen aber wenn man diese Ausstrahlung nicht hat dann werden dass andere Menschen auch nicht dich spüren lassen würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Also ich glaube das heute Schönheitsideal ist es dass man schlank bzw sportlich ist. Und das Gesicht ist halt immer Geschmackssache

WwoowW
Fragesteller

Mir gehts ja eher ums Gesicht.

Yessir833  30.06.2021, 15:35
@WwoowW

Oke. Wie gesagt. Jeder ist anders. Blaue oder grüne Augen find ich bspw sehr attraktiv

Gibt genug Kerle, die Hintern und / oder Brüste geil finden.

Wenn eins davon bei dir gut ausgeprägt ist, kannste schon mal nicht unattraktiv sein.

Also zum einen macht einen Menschen ja das äußere an sich attraktiv bzw. was jemand der dich sieht als schön findet. Wenn du gewisse Züge hast die jemand als schön empfindest bist du für die Person auch attraktiv. Aber für mich versöhnlich macht zum Beispiel die richtige umgangsweiße attraktiv oder aber auch wenn jemand nicht komplett hohl ist und man sich mit einer Person gut unterhalten kann. Im Grunde kann also auch Höflichkeit und ähnliches attraktiv machen.

Kannst du indirekt an der Anzahl der Männer (in deinem Fall) erkennen die dich attraktiv finden.

0 = Extrem Hässlich

<100 = leicht unterdurchschnittlich

>100-150 = normal

150 = hübsch

quasi jeder = extrem hübsch.