Haben es attraktive/hübsche Menschen schwerer einen Partner zu finden?

27 Antworten

ob ich mich attraktiv oder nicht attraktiv finde

ist auch völlig ohne Bedeutung.

Entscheiden ist, ob du auf einen oder mehrere andere Menschen

attraktiv

wirkst.

Ob sich diesern spontane Eindruck letztlich auch langfristig bestätigt ist aber wieder ein ganz anderes Problem.

Ja zum Teil weil bei Ihnen zu viel auf das äußere geachtet wird und der Charakter oder auch das zusammenpassen im Schatten steht(;

Nicht attraktive und hübsche, sondern die mit zu hohen Ansprüchen.

Du tust ja so als wäre es für attraktive / sehr attaktive Menschen, wichtig einen schönen Partner zu haben - das setzt du hier vorraus.

Dem ist nicht so.

Schau dir doch mal die ganzen Supermodels an die mit fertigen Rockstars zusammen sind oder waren:-)

Was wichtiger als Schönheit ist, ist Status. Erfolg macht Sexy. Ein erfolgreicher Mann wirkt immer attraktiv.

Ein schöner Typ ist wichtig für junge Mädels, erwachsene Frauen legen nicht Wert drauf das ein Mann schön ist. Ein Mann muss nicht schön sein. Er muss Charakter haben, Erfolg haben, Maskulin sein etc aber nicht "schön"