Haben so hübsche wie Emily Rudd schon mehrere Typen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

4 Antworten

nein

Besonders hübsche Menschen haben teils genau so viele Probleme, einen passenden Partner zu finden, wie ausgesprochen hässliche. Denen geht es nämlich ziemlich auf die Nerven, wenn sie auf ihr Aussehen reduziert werden und ihnen deswegen irgendwelche Leute nachlaufen.

Daher mein Tipp, wen man sich an Hübsche ranmacht: erwähne niemals auch nur mit einm Wort, wie gut sie aussehen. Das wissen sie, können es nicht mehr hören und blocken in dem Moment ab. Mache andere Komplimente und sei respektvoll aber nicht distanziert.

nein

Hübsch ist die nicht. 0815-Europäische Frau halt. Außerdem stehe ich eher auf dicke M*pse als auf ein "hübsches", aufgeschminktes Gesicht ohne T*tten

nein

Evtl mehr Auswahl, aber davon ggf so genervt das sie mehr abblockt.

nein

Vielleicht. Muss nicht sein