Bekommt so eine schnell einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

6 Antworten

nein

Damit eine ernsthafte, erwachsene Partnerschaft entstehen kann, bedarf es weit mehr als nur ein gepflegtes, attraktives Äußeres. Sie wird sicherlich viele Interessenten finden, die lediglich Sex abzielen. Denn, woher sollte ein Mann die Motivation finden, mehr als nur Sex von ihr zu wollen, wenn das das Einzige ist, was sie zu bieten hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
helmutska
Fragesteller

Nicht alle Männer sind gleich

Sandy200  15.11.2023, 17:02
@helmutska

Das hängt ganz allein von ihr ab...Wenn sie nicht fähig ist mehr als Sex zu bieten... Dann wird sie eben die entsprechenden Männer anziehen

ja

Ja, klar.

Sie kann sich einen Partner aussuchen, sie hat sicher eine große Auswahl.

nein

In einer Partnerschaft ist nicht nur das Aussehen wichtig.

Was nutzt es, wenn man gut aussieht, aber einen schlechten Charakter hat oder strohdumm ist ?

ja

das kleid erinnert mich an meine grossmutter voll süss aber egal nur der charakter zählt

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz egal wie man aussieht, sagt das nichts über die Zahl der Partner:innen aus...