Findet ihr eure/n feste/n Freundin/Freund äußerlich sehr attraktiv und hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja absolut!! 75%
Ja schon, aber es gibt hübschere und attraktivere 19%
Eher durchschnittlich 6%
Nein, aber ich schätze anderes 0%

6 Antworten

Ja absolut!!

Wir sind seit 1989 zusammen, und ich finde meine Frau immer noch toll!

Ja absolut!!

Mein Mann und ich finden einander absolut perfekt.

Ja schon, aber es gibt hübschere und attraktivere

Finde sie superhübsch, jedoch gibt es attraktivere, zumindest dem äußeren Anschein nach.

Daher lerne ich diese dann mal gerne kennen, oft fociere ich es absichtlich um festzustellen, ob sie dem äußeren Standard auch inhaltlich entsprechen oder nur eine Mogelpackung sind.

Viele dieser Damen sind leider nur optisch geil und schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja absolut!!

Mein Freund ist für mich der hübscheste Junge auf der Welt ohne wenn und aber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung