Findet ihr sie hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 55%
Geht 27%
Ja 18%

10 Antworten

Geht

Auf dem ersten Bild absolut nicht, Lidstrich, Augenbrauen und Gesichtsausdruck sind schrecklich. Das Zweite sieht schon besser aus.

Ja

Ungeschminkt sicher eine sehr hübsche junge Frau. Mit Schminke - zumindest auf dem einen Foto - ein grauenvoller Anblick. Aber jeder entscheidet selbst, wie er/sie herumläuft. Darüber hat niemand zu urteilen, so lang es nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

Nein

Ohne Schminke, Lippenstift, Farbe und Haargedöns könnte sie auch gut aussehen. So aber sehe ich nur ein Gemälde, das mir leider nicht sehr gefällt.