Ich bin nicht der typ meines Freundes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nicht der idealtyp meines Freundes und habe lange gebraucht um zu verstehen, dass es noch viel mehr gibt als der Typ Frau den mein Freund attraktiv findet.

es bedeutet nicht dass du weniger schön als andere Frauen bist, sonst hätte er sich jemand anderes geklärt. Du bist die Frau die er sich für seine Zukunft vorstellt und das ist ja das wichtige

Ja, natürlich findet er dich hübsch, wenn er mit dir zusammen ist.

Sehr es doch als Kompliment, dass du eigentlich nicht seinem Typ entsprichst, aber er trotzdem mit DIR zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Ja klar nur weil er einen bestimmten Typ hat heißt es nicht das er andere Frauen nicht schön findet und sagst er liebt dich das sagt schon alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 aber findet er mich trotzdem hübsch auch wenn ich nicht seinem Typ entspreche?

Woher sollen wir das wissen, kennt man Ihn? Weis auch nicht ob er Salamipizza mag...

Das kann nur er beantworten.

Es geht vielmehr um die Ausstrahlung usw. Nur weil man eine Präferenz hat, heißt das nicht, dass man nicht auf einen anderen Typ Frau stehen kann.