Wie findet ihr (auch Mädels) Mädchen generell hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blond 32%
Braun 32%
Schwarz 16%
Bunte Farben 10%
Knallige Farben 6%
Bunte Strähnen 3%
Eher im Grautonbereich 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Mir fallen am meisten hübsche blonde Mädchen auf, weil ich halt selber braunhaarig bin und manchmal finde ich blond einfach viel schöner aber ja. Und sonst halt so reine Haut, schöne Augen, schlank und guter style

guersoy1313  12.07.2023, 23:16

Mir auch , die sind so hübsch . War auch mal mit einer zusammen . Echt tolle Frauen .

Bunte Farben

Mag total gerne viele verschiedene Bunte Farben ausprobieren und freue mich dann immer schon auf die nächste Farbe.

Wenn sie schlank ist sollte sie ein Kleid tragen und Pumps wären mir wichtig was aber immer sein muss sind für mich rote Lippen.

Braun

Ich hätte gerne braune Haare, weil ich braune Haare an anderen Mädchen wirklich schön finde. Generell finde ich aber braune Haare am schönsten, also auch bei Jungs. Blond mag ich gar nicht, zumindest auf gar keinen Fall helles

Schwarz

Definitiv der Stil. Das ist das erste Anzeichen der Persönlichkeit. Vor allem ausgefallene und alternative Stile mag ich sehr. Oder besonders elegante.

Also von den Antwortmöglichkeiten am ehesten schwarz, auch wenn man die "Farbe" auch langweilig, mainstream und/oder stillos tragen kann.