Euer aussehen in der öffentlichkeit (mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich schminke mich 60%
Ich habe große Brüste 20%
Ich habe einen Bauchnabelpiercing 10%
Ich habe alles 10%
Ich habe gelnägel oder Lackiere meine Nägel/Füße 0%
Ich habe einen großen Po 0%
Ich habe alles,außer... 0%

6 Antworten

Ich habe einen Bauchnabelpiercing

Sportlich schlank würd ich sagen, die Proportionen passen zueinander. Trage viele Piercings, Undercut mit paar Dreadzöpfchen drin. Ich mag Leggings, luftige Shirts und Spaghettitops, im Winter natürlich noch mit was drüber, am liebsten nem lockeren Cardigan. Schminke mich im Alltag nie, nur selten zum Tanzen mal. W Mitte 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ich schminke mich

Dezent geschminkt. Bin auch schlank und hab auch ein Piercing ( Bauchnabel) un. Kleidung ist immer anders je nachdem wo ich bin und was ich mache.

Ich habe große Brüste

Ich hab ne normale Figur aber verhältnismäßig große Brüste, gefällt mir aber auch haha

Ich schminke mich schon eigentlich immer wenn ich raus gehe, aber auch meistens eher dezent

An Schmuck trage ich meistens nur Ohrringe und Halskette und ab und zu mal ein Ring

Klamotten meist figurbetontund gerne auch mal bisschen sexy, gefällt mir so am besten an mir

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ich schminke mich

Nur Make-Up um Pickel zu verdecken. Wenn ich feiern gehe auch etwas mehr. Lackiere keine Nägel. Habe keine Piercings und trage auch keine Ohrringe mehr. Mittlerweile Kleidergröße 38, 75C.

W/22

Ich habe alles

Die meisten würden wohl sagen ich habe alles davon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung