Alice Weidel von der AFD
Ich würde es dennoch mit den Arbeitskollegen besprechen. Wenn das nichts bringt zur Vorgesetzten gehen. Wenn alles nichts bringt würd ich nach der Probezeit auch keine „Drecksarbeiten“ mehr erledigen. Musst aber halt damit leben können, dass es dann nicht gemacht ist.
Nur Make-Up um Pickel zu verdecken. Wenn ich feiern gehe auch etwas mehr. Lackiere keine Nägel. Habe keine Piercings und trage auch keine Ohrringe mehr. Mittlerweile Kleidergröße 38, 75C.
W/22
Du musst bei A die Sätze die Person A zu Person B sagt mit Anführungszeichen kenntlich machen.
Über eine berühmte Persönlichkeit lässt sich gut referieren. Wo liegen seine Interessen?
kommt oft bei Festen :)
Für mich ist es unschlüssig, wieso du dann noch bei deiner Familie oder in direkt daneben wohnen möchtest.
Suche dir doch mit deiner Freundin was eigenes.
Alles Gute
Leben und leben lassen. Mit meiner Stimme wähle ich Frau Weidel, welche selbst mit einer Frau zusammen ist.
Weiblich 22
Falls du ihr nicht zurückgeschrieben hast, den Kontakt aber auch wieder aufbauen möchtest, dann schreibe ich doch einfach mal :)
Falls du ihr zurückgeschrieben hast und Sie dann nichts mehr, würde ich es erstmal lassen.
Weil ich hinter vielen Punkten der AfD stehe und die aktuelle Regierung nichts hinbekommt.
Hey,
mir ging’s ganz genauso.
Hab nun meinen Job auf 36h statt 40h reduziert. Hab neue Leute durchs Internet in meiner Nähe kennengelernt, mit denen ich immer wieder was mache. Vielleicht lernst du ja aber auch im Beruf oder in der Freizeit neue Leute kennen?
Falls du weiblich bist die Seite „beste-Freundin-gesucht“ ist ganz gut und Bumble gibt es natürlich auch noch.
Alles Gute
Sei für sie da. Versuche mit ihr zu reden und sie von einer Therapie zu überzeugen. Ein langer Prozess!
Hatte demletzt selbst eine Erkältung. Allerdings kein Fieber. War 3 Tage arbeiten und die restlichen 2 Tage zuhause. Das hat sehr gut getan & die Erkältung war dann fast ganz weg.
Da du noch Fieber hast würde ich zuhause bleiben.
Die Personen haben hart für ihr Geld gearbeitet und sollten davon mehr als nur die Hälfte behalten dürfen.
Der Spitzensteuersatz ist derzeit schon sehr hoch.
Ich find alle Saw Filme echt krass, teilweise so sehr, dass man die einzelnen Szenen kaum schauen kann. Es ist halt auch einfach so wie es im Realen Leben sein kann.
Vielleicht ist es noch in der Schultasche oder zwischen die anderen Bücher gerutscht?
Ansonsten würde ich es glaube ich, solange dein Name nicht drinnen steht, nicht als vermisst melden und dich diesbezüglich an das Fundbüro wenden.
Hey,
Das ist schon recht dämlich, für ein Thema zu stimmen aber null Ideen zu haben.
Ich würde an deiner Stelle hingehen, deine Mitschüler konkret auf das Problem hinweisen. Sie waren ja schließlich auch dafür.
Da ihr dennoch eine Gruppe seid, würde ich zu eurem Thema drei Beispiele nehmen und jeder erklärt anhand den Beispielen euer Thema.
Also bei mir unterscheidet sich das in Beruf und Freizeit.
Im Beruf trage ich nie bzw sehr selten knappe Kleidung mit Ausschnitt, weil ich finde, dass gehört sich bei einem Bürojob nicht. Ich würde auch keine Hotpants dort tragen.
In der Freizeit, im Sommer, auf Partys (als es noch welche gab) und so habe ich schonmal gerne Ausschnitt getragen.
Warum nur eine Person?
Kino
Essen gehen
In eine Bar gehen
Zum Kochen einladen
Schwimmbad/Therme besuchen
Schlittschuhlaufen gehen
Bowlen (zu zweit allerdings etwas teuer)