An die Mädchen: Lauft ihr gerne mit Ausschnitt rum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja tu ich 63%
Nein ich nicht 38%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja tu ich

Ich mag keine hochgeschlossene Kleidung und warum sollte ich nicht einen Ausschnitt tragen?

Mir gefällt es und mein Decolleté ist gepflegt und muss nicht versteckt werden.

Ich fühle mich wohl, wenn ich nicht bis zum Hals eingeengt bin, mit einem Ausschnitt kommt mein Schmuck auch zur Geltung.

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

komt erstens darauf an wieviel Ausschnitt und zum anderen hat das wenn ich Ausschnitt trage nichts mit dem Ausschnitt an sich zu tun sondern damit dass das Oberteil schön ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich
Ja tu ich

Also bei mir unterscheidet sich das in Beruf und Freizeit.

Im Beruf trage ich nie bzw sehr selten knappe Kleidung mit Ausschnitt, weil ich finde, dass gehört sich bei einem Bürojob nicht. Ich würde auch keine Hotpants dort tragen.

In der Freizeit, im Sommer, auf Partys (als es noch welche gab) und so habe ich schonmal gerne Ausschnitt getragen.

Ja tu ich

Dafür gibt es keinen bestimmten Grund. Ich fühle mich einfach wohl.

Ja tu ich

Ja im sommer nicht übertrieben aber normal,,weil ich es kann,,die meißten schönen Oberteile Ausschnitt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung