Steht ihr auf Natürlichkeit bei Mädels?

Findr je natürlicher desto besser ;) 65%
Würde sagen zwischen 1 und 3 so das Mittel Ding 18%
Finde Mädels die sich viel schminken etc. cool ;) 18%

34 Stimmen

11 Antworten

Findr je natürlicher desto besser ;)

Natürlichkeit kommt bei mir an erster stelle. Es gibt nichts schlimmeres als total aufgetakelte mädels, die mit ihren 10cm fingernägeln nicht mal eine Münze aufheben können. Ich frage mich auch , wie die sich den Hintern abwischen. Oder diese elend langen kunstwimpern und eine halbe tonne make-up im gesicht, so dass keine Pore mehr luft bekommt.
Natürlich schön sind viele, aber sie überdecken es leider mit irgendwelchen Produkten, die sie eigentlich hässlicher machen. Nur weil die Gesellschaft es angeblich gut findet.

Ich finde ein Gesicht sollte natürlich die Schönheit ausstrahlen. Ich find es wichtig. Wenn man abends zusammen badet .. oder zusammen schlafen geht, will man doch nicht immer 2 verschiedene Gesichter sehen ^^.. und wenn Schminke .. dann dezent. Und künstliche Nägel kann man sich auch sparen, durch nagelöl, Maniküre - Pflege. „Natürlich“ sieht bei fast allem besser aus.

klamotten Style ist Halt jedermanns Geschmack, man feiern den „Schlaf/Lässig“ ..

andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde Mädels die sich viel schminken etc. cool ;)

Finde etwas Make-Up und Nagellack und bauchfrei schön schön.

Natürlich müssen sich Mädchen nicht immer total heftig schminken, aber finde es schon schöner wenn sie auch manchmal zu bestimmten Anlässen stärker schminken können und nicht nur die Basics.

Hallo ich bin ja schon ein etwas älterer Junge, aber Natürlichkeit habe ich damals, vorgezogen, so eine aufgetakelte Fregatte braucht man eigentlich nur bei der Marine !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde sagen zwischen 1 und 3 so das Mittel Ding

Beides oder ein Mischung. Eben dem Anlass entsprechend.

Zu einem Party Outfit gehört auch MakeUP

Zum Freibad besuch nicht