Welcher Lippenstift passt zu diesem Kleid und zu braunen Haaren?

das Kleid - (Kleidung, Beauty, Abschluss)

13 Antworten

Damit es auch zu deiner Hautfarbe passt, würde ich auf GAR KEINEN FALL rot nehmen, denn das ist zuviel für so eine sanfte Farbe! Ich würde eher probieren, es mit den hellen Farben von deiner Haut und deinem Kleid zu kombieniren! Wie wärs mit nude farbigen Lippenstift! So lenken deine Lippen nicht zu viel vom Kleid ab!° Egal was du nimmst, bei solch einem Style geht knallig gar nicht! Du musst deine Lippen betonen, aber mehr nicht!

Ich würde die Lippen sehr dezent schminken, entweder nur schieren Gloss oder einen Lippenstift, der der Kleidfarbe ähnelt. Dann würde ich durch Rouge Frische auf die Wangen zaubern und das Augenmake Up wie in dem unten gezeigten Video gestalten. Überhaupt fände ich den Look sehr passend =)

Durch falsche Wimpern am Außenrand der Augen oder auch komplett wird es noch intensiver für den Abend.

man kann leider das kleid nicht sehen-.-

chickaaa  09.05.2012, 18:07

jetzt doch^^ ich würde sagen ein nude ton wäre schön da das kleid eh schon eine sehr intensive farbe hat :)

also ich würde eins nehmen dass so dieser kleidfarbe ähnelt , also so ganz bisschen rosa noch und korallenrot oder so.. :)

Ne, eher so Koralle oder so; rot fände ich zu krass.