Welcher Lippenstift passt(Farbe)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein klassisches Rot geht immer. Ein leichtes Braun ist auch sehr schoen. Oder einfach ein Schimmernder Lipgloss passt wegen den Pailetten. :)

Es kommt auch ein wenig auf die Farbe des Kleides an. Wenn die Farbe eher Kuehl ist, dann solltest du auf Lippenstifte mit einem Blaustich achten. Also damit meine ich nicht einen blauen Lippenstift, aber es gibt zb ja sehr viele (rote)Lippenstifte. Einige sind Kalttoenig und andere Warmtoenig. Und einen Lippenstift mit Blaustich ist kalttoenig, und wenn das Kleid auch eher Kalttoenig ist geht das gut habe ich gehoert.

Also bin kein Profi auf dem gebiet aber hab mal in einer parfumerie gearbeitet, has glaub so gelernt :)

Der Lippenstift muss zu dir passen, nicht zum Kleid!

Dunkelblau ist eine ziemlich neutrale Farbe, die allerdings an warmen Farbtypen nicht optimal ist. Aber um so wichtiger ist es dann, einen Lippenstift zu tragen, der mit den eigenen natürlichen Farben harmoniert.

Hauptsächlich sollte der Lippenstift zu Deinem Typ und auch zu Deinem Alter passen... erst dann die Farbe des Kleides mit einbeziehen... sehr jung aussehende, hellhäutige Mädels mit leuchtend rotem Lippenstift - auch wenn er zur Farbe des Kleides passt - find ich scheußlich - meine Meinung...

Krisseltina
Fragesteller

hatte ich nicht vor:D bin 16

Ich würde auf jeden Fall nude Töne wählen...Vllt auch etwas dunkler ins sanfte braun hin.
MAC Velvet Teddy ist eine sehr schöne Farbe. Aber sie muss natürlich zu deinem Hautton passen.

Ein leichter Orangeton,aber nicht zu deckend...oder ein Tansparenter Gloss!