Ganz einfach zu vermeiden mit Klarspüler. Flüssig in einer Kunststoffflasche in jedem Supermarkt zu kaufen.

...zur Antwort

HALT - langsam.... Wer hat gesagt, es ist MEIN Auto????

Und: In derselben Straße hat ein Autoschrauber seine Werkstatt und es stehen immer so 4-5 Schrottautos mindestens 6 Wochen auf der Straße und nehmen u.A. auch Parkraum weg... und die kriegen kein Ticket!

...zur Antwort

Möglich ist das und kann auch sein, dass sich das Gefühl wieder einstellt. Bei mir sind nach 2 Jahren noch partiell taube Stellen (an der Seite vom großen Zeh, wo die Narbe ist und auch der 2. Zeh ist nicht 100%ig). Aber das ist doch alles kein Vergleich zu dem, wie es war und dem, was noch gekommen wäre!!!

...zur Antwort

Ach ja, hab ich vergessen, falls das wichtig ist: die Eltern sind bei der Telekom und ich bei 1&1...

...zur Antwort

Vielleicht schläftst Du auch hauptsächlich auf der rechten Seite? Das kann sich auch auf den Haarwuchs auswirken...

...zur Antwort

Also ich würde immer 2 Lattenroste und 2 Matratzen nehmen, da man dann, wenn sich einer nachts mal umdreht, nicht so "mitschwingt". Aber ich weiß gar nicht, ob es so schmale Lattenroste und Matratzen gibt - kenn' nur 90 x 200???!

...zur Antwort

Es ist genetisch festgelegt, dass der Mensch bittere Lebensmittel erstmal meidet, da der bittere Geschmack auf "giftig=schlecht/Gefahr" hinweist. Ebenso weist süß auf gut/nährstoff-/energiereich hin.

...zur Antwort

Doppelseitiges Klebeband (im Ernst!) - in der Belkeidungsmode wird auch das kleinste Problem mit Tape gelöst... und natürlich Tape mitnehmen um die zusammengeribbelten Knödel hinten im Schuh rechtzeitig zu ersetzen! Sonst hast Du tatasächlich wie bei Aschenputtel "Ruckediduh - Blut ist im Schuh"!!! Ich wünsch Dir eine tolle Party und ein spannendes 2018!

...zur Antwort

Früher hat man dazu Kälberspeck gesagt... das wächst sich aus. Wenn sie richtig in die Pubertät kommt, wirst Du Deine Last haben, sie zum Essen zu bringen, da die Mädels ganz von alleine anfangen, sich zum Dünnerwerden zu animieren. Sei froh, dass die Kleine so ist wie sie ist... nach dem nächsten Wachstumsschub ist sie woander zu dick oder dünn... wünsch Euch ein tolles, spannendes neues Jahr!

...zur Antwort

Meine Katzen haben mich auch manchmal unvermutet gebissen - immer wenn wir heftig am Schmusen waren... Das könnte ein - heftiger - Liebesbeweis sein. Wenn er dabei nicht die Ohren anlegt, mit dem Schwanz schlägt und vielleicht sogar knurrt (alles Zeichen für Aggressivität) - könnte es das auch bei Deinem Tiger sein. Etwas heftig aber durchaus auf Katzenart eine Zuneigungsbezeugung. "Auuh" schreien und Euch zurückziehen - aber nicht für Liebe bestrafen...

...zur Antwort

Wenn Du Dir sicher bist, dass es Herpes ist (woher weißt Du das???), hilft nur ein Mittel gegen die Herpesviren. Das kann und sollte Dir nur ein Arzt verschreiben. Jeder Mensch trägt die Herpesviren mit sich rum. Wenn an bestimmten Tagen (z.B. wenn Du Deine Periode hast!) Dein Abwehrsystem geschwächt ist, kann die Herpesinfektion ausbrechen. Manche Leute kriegen, wenn sie stark erkältet sind, Lippenherpes - "Fieberbläschen". Auch da hilft wirklich nur ein Mittel gegen die Herpesviren - Rumdoktorei ist Blödsinn. Du solltest unbedingt zum Doc und musst Dich nicht schämen!!! Das hat wirklich und ganz und gar nix mit Geschlechtsverkehr zu tun. Rede mit Deinen Eltern und geh dann zum Arzt. Der verschreibt Dir eine Salbe und möglicherweise noch Tabletten und dann ist nach 3-4 Tagen gut!

...zur Antwort

Man sagt ja, dass Sex das Abwehrsystem stärkt :) mach Dir nicht so viele Gedanken. Dein Liebster kann sich jederzeit und überall anstecken; wenn er es kriegt, kriegt er es halt - aber wahrscheinlich nicht exakt und nur durch Euren Sex...

...zur Antwort

Zwischendurch das schon gestrickte Teil dämpfen (Taschentuch feuchtmachen, auf das Gestrickte legen und mit geringer Temperatur bügeln - Dampf tritt aus und macht das Teil glatt).

...zur Antwort

Catpeople?

Katzenmenschen ist ein US-amerikanischer Horror- und Fantasy-Thriller aus dem Jahr 1982. Regie führte Paul Schrader, in den Hauptrollen sind Nastassja Kinski und Malcolm McDowell zu sehen.

2. April 1982

Regisseur: Paul Schrader

Adaptiert von: Katzenmenschen

Besetzung: Nastassja Kinski, Malcolm McDowell, Annette O’Toole, MEHR

Musik komponiert von: David Bowie, Giorgio Moroder

...zur Antwort

Da es eine Mietwohnung ist und es dem Vermieter egal ist, würde ich nicht abschleifen sondern mit dunkelbrauner Holzfarbe drübermalen... dann hast Du den ganzen Balken im Holzlook....

...zur Antwort

Soviel ich weiß (und das ist nicht viel :) ...) darf danach ein befristeter Arbeitsvertrag für 1 Jahr erfolgen, der dann noch mal für 1 Jahr befristet verlängert werden darf... wie gesagt, mein Wissen ohne Gewähr!

...zur Antwort

Aufzupassen ist wichtig, weil

- wichtige Lerninhalte vermittelt werden. Das ist das Eine...

Aus der Sicht des Referenten: Ein Referat halten ist eh schwierig, man steht da vorne und muss seinen Stoff vortragen. Wenn dann keiner zuhört und die anderen alle quatschen oder irgendwas anderes machen, kann man sich auf sein Referat nicht konzentrieren, es gibt kein richtiges Feedback, man weiß nicht, ob man alles so richtig erzählt und verliert den Faden. Da braucht man ganz wichtig konzentrierte Zuhörer.

Außerdem finde ich es unhöflich, dem, der das Referat erarbeitet hat und die Mühe hat es vor der Klasse zu halten, nicht die gebotene Aufmerksamkeit zu schenken!

...zur Antwort

Kann man - ich find es doof und mag die Raserei auf dem Mopped generell nicht so. Manchmal kann man es nicht vermeiden Autobahn zu fahren, mag ich aber nicht so. Bei der Geschwindigkeit von über 200 km/h siehst Du nix mehr richtig, musst Dich mega konzentrieren und es ist riskant, weil immer irgendeiner vor Dir auf Deine Spur rausfährt....

...zur Antwort