Bereue Haarschnitt?

Wie lange hat es denn letztes mal gedauert?

Ein paar Jahre

Gibt es auch vorher/nachher Bilder?

Sorry, will meine Anonymität wahren. .

Hast du dich mittlerweile an die neue Frisur gewöhnt?

Noch nicht wirklich.. so leicht alles

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein enormer Schritt und Schnitt von hüftlangen Haaren auf einen Bob zu gehen.

Da fehlt richtig was, das kann ich verstehen.

Hoffentlich wachsen jetzt Deine Haare gesund wieder nach, auch wenn es dauert.

Wünsche Dir, dass Du Dich mit der Frisur anfreunden kannst.

Alles Gute für Dich.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

0

Oh weh, da ist ja schon extrem viel abgeschnitten worden. Ich kann das gut verstehen, dass du das bereust, zumal es ja auch zur Pflege der Haare gar nicht nötig war.

Aber jetzt hilft das auch alles nichts, lass sie einfach wieder wachsen. In 2-3 Jahren sind sie wieder so lang wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Das war auch überhaupt nicht nötig.

0

Vielleicht dauert es nur ein bisschen bis du dich dran gewöhnst. Selbst finde ich Bobfrisuren sehr schön. Hab auch selber einen. Zwar so lang das ich ihn noch zum Turnen zusammenbekomme. Aber ansonsten würde ich auch gerne Shortbob oder Bixie ausprobieren.

So eine Veränderung verlangt immer etwas Eingewöhnungszeit. Ich hoffe, dass dir der neue Schnitt nach ein paar Tagen dann auch gefällt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Haare wachsen im Jahr 12 bis 15 Zentimeter.