Welchen Lidschatten würdet ihr zu Lila Lippenstift kombinieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz auf das lila des lippenstiftes an. Also mit schwarzem/ grauem Lidschatten machst du bei einem dunklen lila nichts falsch, allgemein könntest du auch dezentere nude-Töne nehmen

Ich werds mal mit den Nude- Tönen versuchen, habe ich mir soeben ne ganze Palette von zugelegt ;-). Grau wirkt bei meiner Augenfarbe nämlich leider immer wie Blau^^....kann man dagegen was machen?

0
@mia1286

da weiß ich dir leider auch nicht zu helfen:/

0

Bei hellem lila, also eher beerig ein helles rosa, nude, eher dezent
Bei dunklem lila, eher vampy würde ich dunkle Farbe wie schwarz, grau usw nehmen

Smokey Eyes sehen sehr schön dazu aus finde ich :) Oder grauer Lidschatten

welches alltags makeup passt zu lila haaren?

Tach. Ich habe meine haare seit kurzem lila, geht ein bissel ins rötliche. Ich wollte mal fragen welches alltagsmakeup zu der haarfarbe passt. Achso und ich habe so Grün-graue augen und eher eine helle haut. Bis jetut hab ich immer ein verlängerten lidstrich gezogen, mascara un das wars beim augenmakeup. Naja dann halt noch flüssigmakeup, puder und nicht auffälligen lippenstift in hautfarbe (nude farbe). Hab schon was von grünen lidschatten gehört, dass er gut passen würde und so.. ^^ Danke im vorraus für antworten (:

...zur Frage

Ich finde einfach kein passendes Makeup!

Ich bin am verzweifeln.. Ich habe jetzt nicht gerade einen hässlichen Teint, aber auch nicht gerade makellos. Normal eben, und weil ich einen echt schönen Teint möchte,bin ich schon seit Monaten mit Make up dran.. Aber ich finde einfach kein passendes, was natürlich aussieht. Ich gebe so viel Geld für diese Produkte aus. Gestern zum Beispiel habe ich mir ein Make up von Maybelline geholt. Cameo, also eigendlich ziemlich hell. Und was ist ? Das sieht total unecht aus, weil das viel zu dunkel ist. Das eine ist zu dunkel und das andere sieht zu maskenhaft aus.. Ich finde einfach kein passendes. Mach ich denn irgendwas falsch ? Ich möchte wenn es geht einen hellen Teint haben . Was ist so die hellste Nuance beim Make up ? Ich habe einfach keine Lust mehr, soviel Geld für make up artikel auszugeben, die nie etwas bringen .. Ich hab alleine in den letzten 2 Monaten knapp 60 Euro für nichts und wieder nichts ausgegeben.. Habt Ihr Tipps oder sowas ? BITTE BITTE HELFT MIR !

...zur Frage

Zum ersten mal geschminkt.. sehe so komisch aus! :O könnt ihr mir helfen?

also ich habe mich heute zum ersten mal geschminkt bin blond und habe grüne augen und eher blass.. habe aber nur eyeliner und wimperntusche benutzt kein makeup oder lippenstift.. jedoch sehe ich dann so komisch aus.. ist es normal dass man sich so komisch findet??? aso wen man das erste mal geschminkt ist? (bin 17) danke :)

...zur Frage

Darf man im Büro grellen, kanligen Lippenstift tragen?

Hey Leute, ich tage eigentlich kaum Lippenstift, hab mir am Wochenende aber mal wieder welchen drauf gemacht. Und ziemlich viele Komplimente dafür bekommen. Er ist dunkelrot/lila aber schon sehr kräftig und auffällig. Jetzt mach ich gerade eine Ausbildung zur Kauffrau und wollte mal nachfragen ob das so klug ist Lippenstift zutragen, oder es da mecker gibt! :/ Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?