Welchen Lidschatten würdet ihr zu Lila Lippenstift kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt ganz auf das lila des lippenstiftes an. Also mit schwarzem/ grauem Lidschatten machst du bei einem dunklen lila nichts falsch, allgemein könntest du auch dezentere nude-Töne nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia1286
13.12.2015, 11:03

Ich werds mal mit den Nude- Tönen versuchen, habe ich mir soeben ne ganze Palette von zugelegt ;-). Grau wirkt bei meiner Augenfarbe nämlich leider immer wie Blau^^....kann man dagegen was machen?

0

Bei hellem lila, also eher beerig ein helles rosa, nude, eher dezent
Bei dunklem lila, eher vampy würde ich dunkle Farbe wie schwarz, grau usw nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dunkelbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smokey Eyes sehen sehr schön dazu aus finde ich :) Oder grauer Lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke meine Augen dazu in Nude Tönen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nude töne. Wenn man Lippen und augen betont kann das schnell mal clownmäßig aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waere es mit Silber oder schwarz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarzer Lidschatten. smokey- eyes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?