Weihnachts-MakeUp Ideen?

Die Bilder gelten lediglich als Beispiel, es muss aber nicht in dem Ausmaß sein, lediglich für die Orientierung was vom Sinn her gemeint ist

3 Antworten

Ich würde entweder das Augenmakeup vom ersten Bild mit dem Lippenstift vom zweiten Bild oder zu den Lippen von Bild 1 rotes Augenmakeup von Bild 3.

Also nochmal in kurz:

Augen Bild 1 & Lippen Bild 2

Augen Bild 3 & Lippen Bild 1

Aber mach wie es dir gefällt!

Ich persönlich fände einen goldenen lidschatten in kombination mit einem nudefarbenen matten lippenstift megaaa

Ich habe eine Idee: Wie wäre es mit keinem Make-Up? Sieht sowieso deutlich besser aus.

CocaMia
Fragesteller

Wo ist das Problem sich zu schminken? Und sich wegen einem Anlass ein wenig mehr bzw auffälliger zu schminken?

Vorallem wenn man nicht ungeschminkt sein möchte

PeterLustig1999  17.12.2020, 01:26
@CocaMia

Ich habe nicht gesagt, dass es ein Problem ist. Aber eine Frau mit mehr, als nur absolut dezentem Make-Up, würde ich nicht daten. Make-Up macht eine Frau meiner Meinung nach in fast allen Fällen unattraktiv. Letzten Endes musst du wissen, wie du dich schminkst. Du hast uns nur nach Vorschlägen gefragt. Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, der mir gefallen würde.