zu stark geschminkt in der schule?

9 Antworten

Ich finde dass du dich nicht zu stark schminkst (: Und solange das Rouge oder so nicht zu stark aufgetragen ist oder unnatürlich aussieht ist doch alles bestens.

also,ein tipp von einer kosmetikeri,das makeup ein ton dunkler als dein jetziger ohne schminke im gesicht ,klar wenn du tolle augen hast dann betone sie ,rouge zart auftragen wenn du eunem schmalen mund hast rate ich dir zu hellen farben ,hast du ein kuss mund können es auch auffallende farben sein.lg mone49

Ich finde es nicht zu viel, die an meiner Schule laufen alle so rum:D Wenn du Glitzer oder bunten Lidschatten z.B. dunkelblau und roten Lippenstift benutzen würdest, wäre es zu viel, denn so geht man ja auf eine Party. Wenn du dich wohlfühlst und es nicht zu unnatürlich aussieht, sondern dich betont ist alles super :)

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

Ich bin 15 und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

Zum ersten mal geschminkt.. sehe so komisch aus! :O könnt ihr mir helfen?

also ich habe mich heute zum ersten mal geschminkt bin blond und habe grüne augen und eher blass.. habe aber nur eyeliner und wimperntusche benutzt kein makeup oder lippenstift.. jedoch sehe ich dann so komisch aus.. ist es normal dass man sich so komisch findet??? aso wen man das erste mal geschminkt ist? (bin 17) danke :)

...zur Frage

Auge tut weh nach augenmakeup?

Meine freundin war letztens bei mir und hat mich zum spass mit ihrem Makeup geschminkt. Es war nicht viel, nur etwas lidschatten und eyeliner. Nach ca. einer stunde habe ich es dann abgenommen, und seitdem tut mir mein rechtes auge weh. (Ich hab es mit Makeup remover auf diesen makeup remover pads dinger abgenommen xD). Mein auge ist in keiner weise rot, es tut nur weh wenn ich es schliesse. Es nervt mich, deshalb dachte ich ich frag mal das internet c:. Vielen dank im voraus auf antworten! :)

...zur Frage

Makeup Revolution lidschatten Paletten?

Hat jemand Erfahrungen mit den lidschatten Paletten von makeup Revolution? Und was ist eurer Meinung nach die beste eyeshadow Base im rossmann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?