Welches Makeup bei einer Taufe?

9 Antworten

Hey :) Ich bin auch in einer Woche zur Taufe eingeladen, und ich würde da vielleicht Mascara und Eyeliner oder Kajalstift benutzen. Für die Lippen kannst du leichten rosanen Lippenstift nehmen oder hellen Lipgloss. Du kannst rosanen Rouge nehmen. Mach ich auch :)

LarissaStern06  13.08.2014, 16:28

Sorry, die Frage war wohl schon etwas länger her :D

1.TIMOTHEUS2:9 Desgleichen daß die Frauen in zierlichem Kleide mit Scham und Zucht sich schmücken, nicht mit Zöpfen oder Gold oder Perlen oder köstlichem Gewand, (1. Petrus 3.3-5) 10 sondern, wie sich's ziemt den Frauen, die da Gottseligkeit beweisen wollen, durch gute Werke. (1. Timotheus 5.10)

Ich würde einen hellrosanen Lippenstift mit einem glänzenden lippgloss auf die Lippen schminken. Bei den Augen würde ich Mascara und Eyeliner draufmachen mehr nicht (wenn du unbedingt willst vllt noch einen hellen Lidschatten) und Rouge würde ich ganz leicht rosa draufmachen. Hoffe konnte dir helfen, viel spaß bei der taufen. LG Ninchen04

Larissinha
Fragesteller

Danke! :)

Wie schon unten gesagt wurde natürlich schminken. Nimm eine zartrosane Farbe für den Rouge. Augen dezent halten mit hellen Lidschatten ( hellbraun ) würde da kein rosanen Lidschatten benutzen. Bei den LIppen benutz du einen dunkelrosanen Lippgloss. VOn Artdeco(Schminkmarke) gibt es schöne Farbe und ich haben den LIppgloss Nummer 37. Kannst ja das in Douglas kaufen oder so :D oder dir anschauen, dann weißt du wenigsten welche Farbe ich meine, weil das echt schwierig ist zu beschreiben.

ich würde die augen nur ganz eicht mit wimperntusche und vielleicht einem hellen, dezenten lidschatten schminken. hellrosa rouge in der farbe deines t-shirts und ein heller, dezenter lippenstift oder so etwas in der art eines labellos:))