Welches Makeup bei einer Taufe?

10 Antworten

Wie schon unten gesagt wurde natürlich schminken. Nimm eine zartrosane Farbe für den Rouge. Augen dezent halten mit hellen Lidschatten ( hellbraun ) würde da kein rosanen Lidschatten benutzen. Bei den LIppen benutz du einen dunkelrosanen Lippgloss. VOn Artdeco(Schminkmarke) gibt es schöne Farbe und ich haben den LIppgloss Nummer 37. Kannst ja das in Douglas kaufen oder so :D oder dir anschauen, dann weißt du wenigsten welche Farbe ich meine, weil das echt schwierig ist zu beschreiben.

Ich würde einen hellrosanen Lippenstift mit einem glänzenden lippgloss auf die Lippen schminken. Bei den Augen würde ich Mascara und Eyeliner draufmachen mehr nicht (wenn du unbedingt willst vllt noch einen hellen Lidschatten) und Rouge würde ich ganz leicht rosa draufmachen. Hoffe konnte dir helfen, viel spaß bei der taufen. LG Ninchen04

Danke! :)

0

Welches Kleid als Gast einer Taufe?

Hallo zusammen, Ich wurde im Februar auf eine Taufe eingeladen und zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber was ich anziehen könnte. Habe gedacht ein Kleid dann kommt aber die Frage welche Farbe? wie lang? wie kurz ? usw. Ich möchte auch nicht oversdressed oder underdressed sein. Habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Moderne Kirchenlieder? Anlass: Taufe?

Kennt ihr moderne Kirchenlieder. Der Anlass ist eine Taufe.

...zur Frage

Passen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

Mein Freundin sagt, dass ich mir zu einem wichtigen Date, ein rotes Shirt und ne Jeans anziehen soll, mit Accsesoires und so und ich wollte meine schwarzen Schuhe dazu anziehen, aber sie meint, schwarz passt nicht, ich solle mir extra braune Schuhe besorgen, weil mein Makeup auch braun ist und weil schwarz einfach nicht passt. Findet sie! Ich finde es passt zu allem, schwarz! Und was findet ihr?

Und wie sage ich meiner Freundin, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will und keine kaufen will!??? Sie will mich nähmlich Stylen und mir braune Schuhe kaufen also mit mir shoppen gehen. Wie sage ich ihr, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will, ohne meine Freundin zu verletzen!???

...zur Frage

Makeup Revolution lidschatten Paletten?

Hat jemand Erfahrungen mit den lidschatten Paletten von makeup Revolution? Und was ist eurer Meinung nach die beste eyeshadow Base im rossmann?

...zur Frage

Rock oder Hose?

Hey ihr lieben, Hier eine frage würdet ihr eher zu weihnachten einen langen/kurzen rock anziehen wenn ja mit was für einer bluse oder T-Shirt oder lieber eine dunkle jeans mit schwarzen Blazer danke schon mal im voraus :*

...zur Frage

Welche Hose zu schwarzem Blazer?

Hey. Ich bin auf dem 90. meiner Oma eingeladen und trage einen schwarzen Blazer mit einem weißen Hemd und schwarzen Schuhen. Welche Hose soll ich dazu anziehen? Welche Farbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?