Lidschatten zu rotem Pulli?

6 Antworten

Man kombiniert Lidschatten nicht zur Kleidung.

Du willst mit Lidschatten ein Spiel aus Licht und Schatten zaubern und deine Augen ausdrucksvoller aussehen lassen - nicht eine Farbe auftragen. Also nimmst du einen helleren und einen dunkleren Ton, beide neutral. Als warmer Farbtyp aus dem Braun-Gold-Spektrum, als kühler Farbtyp aus dem Grau-Silber-Spektrum.

Die Koordination mit der Kleidung machst du mit dem passenden Lippenstift und Rouge.

Hehe, ich finde es lustig, wenn Leute so übertrieben darauf fixiert sind, was andere von ihnen denken.

Zu grün und Rot, vielleicht etwas lila, oder blaues, oder etwas dunkelgrün. :D

Bin ich nicht 😅 ich find nur zu Weihnachten kann man sich ja mal hübsch machen und sich wohl im eigenen Körper fühlen ,für mich gehört da dann auch schonmal Lidschatten dazu, nur konnte ich noch keine Farbkombinationen finden dir mir gefällt, danke für deinen Vorschlag

0

Bräunliche Töne gehen eigentlich zu jedem Outfit und den meisten Haar- und Augenfarben. Gold- oder Champagnertöne passen auch gut zu Weihnachten.

Welche Augenfarbe, welche Haarfarbe? Ich würde was schlichtes nehmen, Champagnerfarbe oder gold/silber/bronze oder so

Braun mit Gold. Oder mit rot noch drin. Aber die ganze Sache wär einfacher wenn du statt der Hose ne andere anziehst.

Was möchtest Du wissen?