trockenshampoo

...zur Antwort

Warum weiß ich nicht, aber du könntest mal versuchen ein Männershampoo zB von Schauma zu nehmen das hat bei mir zumindenst geholfen. Wenn du lange Haare hast wärs auch nicht schlecht die abzuschneiden dann bewegen die sich nicht so sehr und sind nicht mehr so doll an die Kopfhaut gepresst. Meine Haare sind viel weniger fettig seit ich sie was kürzer trage, früher waren die schon fettig nach dem duschen

...zur Antwort

ja, auch wenn ich weiß das es ungesund ist. geschmacklich sind zwar auch nur wenige ok aber ich als schüler hab einfach nicht immer die zeit und lust mir was vernünftiges zu machen und meine mutter will auch nicht nur am herd stehen, außerdem arbeitet sie lange und ich will natürlich nicht bis 19 uhr mit meinem mittagessen warten, da greif ich dann auch schonmal auf tk pizza zurück

...zur Antwort

weiß nicht wie alt du bist aber da fällt mir grad nur ausziehen ein

...zur Antwort

in KALTEM wasser einweichen und danach in die waschmaschine

...zur Antwort