Name für meinen Kater gesucht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Josef, Pixie, Cutie, Lollipop, Ted, Bob, Luke, Jack Sparrow, Darth Vader, Sugar, Jackie, Ernie, Anton, Coco, .......😂

Uii Ich glaube,ich werd ihn sugar nennen. Dankeee

0

Brownie, Whitey, Keks, Cookie, Biscuit, Teddy, Henry, Romeo, Shakespeare, Hamlet, Sirius, Blacky, Alphastein...

Carlo, Fussel, Cookie, Krümel, Sam, Anton, Zeus, Al Catzone, James, Fynn, Meeko, Teddy, Grayson, Henry, Bob, Alvin, Luie, Balou, Cesar, Simba, Phoenix, Felix, Garfield, Harry, Kasimir, Zorro, Marik