Bei Snapchat Balken vom Text wegmachen aber Text soll bleiben!Geht das?

Den schwarzen Balken wollte ich weg haben aber den Text wollte ich da lassen - (Handy, Smartphone, Text)

3 Antworten

Da ist noch der Balken da aber wenn du es so willst wie auf dem bidl dann musst du einfach alles bemalen und wenn du den Balken weg haben willst dann musst du halt erstmal was schreiben und dann auf das T für Text halt nochmal drücken

auf dem bild ist doch auch ein balken hinter dem text?

Besser erklären bitte und das bild sagt mir nix

Wie lange bleiben ungeöffnete Snaps erhalten?

Ich habe eine Frage und zwar wie lange bleiben ungeöffnete Snaps erhalten. Mein Freund den ich den Snap geschickt habe hat 2 Wochen kein Snapchat. Wird der Snap automatisch gelöscht oder bleibt er bis er geöffnet wurde?

...zur Frage

Warum funktionieren die Titel bei der Sequenz nicht (Premiere Pro)?

Hallo :) Ich bin momentan dabei ein kleines Video in Premiere Pro zu machen. Jedoch hab Ich so meine Probleme mit der Sequenz.. nämlich müsste der dünne Balken über den Spuren ja gelb sein. Wenn Ich nur meine Bilder einfüge ist die Spur auch gelb, doch sobald Ich einen Titel mit z.B. Text einfüge, wird er sofort rot! Steht der Text nicht über nem Bild oder so ist der Balken auch gelb, aber sind die beiden Elemente auf 2 Spuren übereinander, wird's sofort rot. Weiß jemand woran es liegt? Für die Bilder ist die richtige Sequenz eigentlich eingestellt, dann müsste es doch am Text liegen, oder? Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder kann man sogar einzelne Elemente auf die vorgegebene Sequenz anpassen? Das würde sicherlich auch nützlich sein.. bin, was Premiere Pro angeht noch ein extremer Neuling, also nicht wundern ^^' Vielen Dank schon jetzt für Antworten :)

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Snapchat blockiert habe, kann der dann meine snaps in meiner Geschichte trotzdem noch sehen?

...zur Frage

bei Blocksatz lücken?

soabald ich nen text markier und zu blocksatz will machen, treten längere lücken zwischen gewissen wörter auf.? wie kann man die wegmachen?

...zur Frage

Sieht jemanden, der auf snapchat blockiert wurde, bereits versendete snaps?

Ich habe aus versehen einen snap an eine Person gesendet die ihn nicht bekommen sollte. diese hat ihn noch nicht gesehen und ich habe sie blockiert sieht sie ihn trotzdem

...zur Frage

Snapchat Flammen bleiben?

Kann man Snapchat Flammen behalten, wenn nur man selbst Snaps schickt, aber der andere Kontakt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?