“Liebe macht Blind“ ist auch nur ein Sprichwort und eine Halbwahrheit. Liebe KANN Blind machen, muss es aber nicht. Es gibt eben Menschen, die zu sehr an ihrem Partner hängen und das ist schlimm, allerdings wenn man trotzdem eine gesunde Distanz hält, wird Liebe nicht blind machen.

...zur Antwort

4*z = 8; Bedeutet z=2

Dann kannst du oben 2 für z einsetzen und umformen.

Ergibt 2x+2y-2=8

8+2=10 ergibt 2x+2y=10

Dann kannst du 2 herausheben;

Ergibt: 2*(x+y)=10

10/2=5; Ergibt: x+y=5

5-y=x kann man dann theoretisch umformen

Jetzt setzt du oben in die Gleichung statt x 5-y ein

Ergibt:

(10-2y)+2y-2=10

Herausheben:

2*(5-y)+2y=8

/2

5-y+2y=4

5+y=4

y=-1

Einsetzen:

2x+-2-2=10

2x=14

x=7

Probe:

2*7-2-2=10

10=10

Müsste so stimmen!

...zur Antwort

Wie willst du ohne Eigenkapital eine Website erstellen, wenn du es nicht kannst, wie willst du Werbung machen ohne Eigenkapital oder Waren einkaufen ohne Eigenkapital? Und wenn du ausschließlich Fremdkapital verwendest, musst du das erstmal finanziert bekommen und es dann zu absurden Zinsen wieder abbezahlen.

...zur Antwort

Das kann sein, dass du eine Panikattacke hattest, ich kenne mich sehr gut damit aus, da ich seit Jahren damit zu kämpfen habe. Meistens wird eine Paniattacke durch eine unbewusste schnelle Atmung ausgelöst, wenn du also durch die große Aufregung unbewusst eine verschnellerte Atmung hattest, kann es sein, dass dadurch du dich komisch fühlst. Beim nächsten Mal, wenn wieder so etwas passiert, bitte entweder die anderen darum leiser zu sein oder frage deine Lehrerin ob du rausgehen darfst. Bei sonstigen Fragen kannst du mir gerne privat schreiben. :)

...zur Antwort

Ja, es gibt auch Leute im Alter von 50, die sich noch in der sexuellen Orientierung ändern.

...zur Antwort

Nein, denn die Lusttropfen die davor schon kommen, reichen bereits um sie zu schwängern. Unterlasse es und benutze ein Kondom.

...zur Antwort

Das nennt sich Aromantisch.

...zur Antwort

Logischerweise nicht, das ist auch ne Koffeinbombe, die deinen Melatoningehalt drosselt. Am besten legst du dein Handy weg und probierst es noch weiterhin, aber so schnell wird das jetzt nicht gehen.

...zur Antwort

Das ist die Frage, ob du 1. das Kissen an deiner Klitoris reibst und 2. ob du überhaupt einen klitoralen Orgasmus bekommen kannst.

...zur Antwort