Welchen Film findet ihr brutaler?

2 Antworten

Saw 3 ist der „brutalste“ Teil der Serie, wenn du Probleme mit Blut oder Ekel hast, dann ist so ein Film vermutlich nichts für dich, man muss sich auch nicht selbst geißeln. Wenn du langsam reinkommen willst in das Splatter-Genre von Filmen, dann würde ich auch erstmal mit seichten Horrorfilmen anfangen, wie Scream, Halloween, Nightmare, etc. Aber wenn du bisher schon brutale Filme gesehen hast, sollte es auch kein riesiger Schock sein.

AlterSchwede69
Fragesteller

Hab schon die Hälfte hinter mir💀 aber danke

Also ich fand Saw 7 am ekligsten. Saw 5 und 6 sind finde ich auch brutaler als Saw 1-4 aber Saw 3 und 4 sind auf jeden Fall brutaler als Saw 1 und 2. Trotzdem empfehlenswert finde ich. So ab 16 (Alter) kann man sich die auf jeden Fall geben.

Ich würde sowieso chronologisch vorgehen beim Schauen sonst verstehst du vieles der Story nicht.